Ankündigung

Einklappen

Geänderte Suchfunktion

Wir haben eine neue Suche implementiert. Derzeit wird der Suchindex neu erstellt. Dieser Vorgang kann Stunden bis Tage dauern. Sobald dies abgeschlossen ist, wird sich zeigen, ob eine deutliche Verbesserung eingetreten ist.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Komme auch nicht mehr rein

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Komme auch nicht mehr rein

    Hi, ich kome nun nicht über aol sondern te-online und es geht auch nicht, so wie bei den anderen auch....Ich melde mich an, das Kenwort nach eintippen des Benutzernamens, der Mitgl
    iederbreich geht auf und wenn ich was anklicke, flieg ich raus.
    Gestern gings noch, kann also kaum an unseren sicherheitssystemen liegen.
    Jago

    #2
    was für eine Meldung kommt denn, wenn Du rausfliegst?
    Grüße von Christiane mit Skadi, Joaninha, Bruscha und Gato!

    Kommentar


      #3
      Es geht wieder- kann mir jemand mal bitte das System dahinter erklären?
      Jago

      Kommentar


        #4
        system

        Bin grad wieder rausgeflogen, als ich "Ernährung" aufmachen wollte, in tierarztecke war ich noch problemlos drin.
        Dann kommt die Meldung "Du bist nicht angemeldet und nicht berechtigt diese Seiten zu benutzen....."
        Sehr verwirrend- Jago

        Kommentar


          #5
          das sieht nach einem Cookie-Problem aus. Im Forum sind sie bei Dir eingeschaltet, also muss es an Deinem Rechner liegen ... hast Du im Browser die Cookies abgeschaltet oder die Sicherheitsstufe verändert? Oder an der Firewall?
          Grüße von Christiane mit Skadi, Joaninha, Bruscha und Gato!

          Kommentar


            #6
            Dann hat der GG was verändert, der hat am Wochenende an den Firewalls rumgemacht um sie auf neuesten Stand zu bringen...der kann was erleben, leider kommt er erst am Wochenende, aber ich bin stinksauer....Das ist bei uns immer so, wenn er an meinem PC was verbessert hat geht nix mehr.....
            Und dazu hab ich heut noch Geburtstag, sitz mit Schneeschippen und einem kranken Hund allein da!
            Jago

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Jago11
              Und dazu hab ich heut noch Geburtstag, sitz mit Schneeschippen und einem kranken Hund allein da!
              Och man Jago, du tust mir aber richtig leid ;-)
              Aber umso herlicher sind meine Wünsche zu deinem Geburtstag. Auch ohne GG, laß dich von deinen Lieben feiern :fete2: bis der Arzt kommt.
              Ich glaub' ich schmeiß' alles hin und werde Prinzessin

              Kommentar


                #8
                Hallo Jago,

                dann auch erst mal von mir die herzlichsten Glückwünsche, und ärgere Dich nicht!

                Für Dein Hundi wünsche ich Dir gute Besserung, hoffe es ist nichts Schlimmes.
                Grüße von Christiane mit Skadi, Joaninha, Bruscha und Gato!

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Ilona,

                  herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :62:

                  Und ärgere Dich nicht über den Compi :crash:

                  Kommentar


                    #10
                    Vielen Dank für eure lieben Wünsche, mein 7 Monalte alter Kleiner Labbi hat eine "haematogene Osteomyelitis", sehr selten aber deshalb nicht hübscher. Die ABs verträgt er bis jetzt gut, das ruhig bleiben inzwischen weniger...der Knochen - Oberschneklhals- kann jederzeit brechen, daher die Ruhe. Wenn die Entzüdundung vorbei ist, baut der Körper wieder Calcium ein, dauert wohl ein paar weitere Monate....aber Sarkom wär schlimmer!
                    Jago
                    f

                    Kommentar


                      #11
                      Oh je,

                      sich nicht austoben zu können, ist wirklich schlimm für so einen Junghund. Aber ändern kannst Du es ja leider auch nicht, er kann es nur später nachholen.

                      Ich wünsche Euch viel Glück, dass es vorwärts und ihm bald wieder besser geht!
                      Grüße von Christiane mit Skadi, Joaninha, Bruscha und Gato!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X