Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Möchte so gern in den Mitgliederbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Möchte so gern in den Mitgliederbereich

    Wie lange dauert es, bis die Registrierung für den Mitgliederbereich geprüft ist und man freigeschaltet wird? Erhält man dann eine e-mail mit den Registrierungsdaten oder wie läuft das?

    Höre meine Bekannte immer von den interessanten Beiträgen berichten und bin soooo neugierig und wissbegierig. HIILLFFEE!!!

    #2
    Ist doch son passiert!!!
    Liebe Grüße Doreen


    �Wenn man den Eindruck hat, dass die Natur etwas falsch gemacht habe, dann hat man etwas falsch verstanden.� Walter Rudolf Hess

    Kommentar


      #3
      ooooch...ich will auch rein....tu mich doch soo schwer mit Geduld haben...hoffe auf baldige Freigabe ;-)

      Kommentar


        #4
        Re: Möchte so gern in den Mitgliederbereich

        Original geschrieben von goldi_carlo
        Wie lange dauert es, bis die Registrierung für den Mitgliederbereich geprüft ist und man freigeschaltet wird? Erhält man dann eine e-mail mit den Registrierungsdaten oder wie läuft das?

        Höre meine Bekannte immer von den interessanten Beiträgen berichten und bin soooo neugierig und wissbegierig. HIILLFFEE!!!
        Hallo Andrea,

        Du hast die bekommene email noch nicht zurückgeschickt. Daher bist Du noch nicht zugelassen als Mitglied.

        Kommentar


          #5
          Re: Re: Möchte so gern in den Mitgliederbereich

          Original geschrieben von Cordula
          Du hast die bekommene email noch nicht zurückgeschickt.
          Manchmal ist es sooo einfach
          „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

          Kommentar


            #6
            Hallo Cordula,

            vielen Dank! Ich habe leider keine e-mail erhalten, auf die ich hätte antworten können. Bist du bitte so lieb und schickst diese noch einmal an mich: goldi_carlo@web.de

            Kommentar

            Lädt...
            X