Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cassie ist VERSCHWUNDEN!!! (Umland von LEIPZIG)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ... möglich, dass sie bei Jemanden ist, der sie gerne behalten würde,

    aber Cassie ist so unverwechselbar, dass sie bestimmt bald entdeckt wird und dann eben so wieder nach Hause kommt.
    Bilder sind ja genug von ihr verbreitet worden ...
    Liebe Grüße
    Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

    Kommentar


      Andererseits wurde sie ja vor ein paar Tagen gesehen, also da hatte sie demnach noch kein Mensch aufgelesen. Somit ist die chace, dass sie nciht soooo weit weg ist noch da!
      Ich würde daher eher vermuten, dass sie wenn dann jetzt jemand aus der Gegend aufgelesen hat. Vielleicht jetzt nochmal bei den TÄ und Tierheimen nachfragen ob sich inzwischen was getan hat?
      Viele Grüße Tine

      Kommentar


        Nach so langer Zeit würde ich einen ausgebildeten Hund einer Hundestaffel o. Ä. zzgl. Hundeführer damit beauftragen bzw. bitten, in dem Gebiet zu suchen ... wenn sie verängstigt ist, wird sie sich eher Hunden nähern und wenn sie noch dort ist, wird ein Hund sie mit höherer Wahrscheinlichkeit finden können ...

        Ich drücke auch die Daumen ...
        Ute mit
        Duke (altdt. Schäferhund)
        Danny (Border Collie)
        und Cheyenne (Kangal-Hündin)
        __________________
        Trage deine Narben mit Stolz, denn selbst wenn du verloren hast, belegen sie, dass du gekämpft hast!

        Kommentar


          Oh mann,

          ich guck hier immer wieder rein, in der Erwartung zu lesen, das sie wieder da ist....

          Ich drücke weiterhin die Daumen!
          Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

          Kommentar


            Zitat von Tanja H. Beitrag anzeigen
            Oh mann,

            ich guck hier immer wieder rein, in der Erwartung zu lesen, das sie wieder da ist....

            Ich drücke weiterhin die Daumen!
            Genauso gehts mir..und bestimmt allen hier
            ich mach mir doll Sorgen
            Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
            samt *Tiffy & Fly im Herzen*

            IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

            Kommentar


              Immer noch nichts neues???
              Viele Grüße von
              Nicole. Unvergessen Ayk und Dianna im Herzen

              Kommentar


                Zitat von Just-Tiger Beitrag anzeigen
                Nach so langer Zeit würde ich einen ausgebildeten Hund einer Hundestaffel o. Ä. zzgl. Hundeführer damit beauftragen bzw. bitten, in dem Gebiet zu suchen ... wenn sie verängstigt ist, wird sie sich eher Hunden nähern und wenn sie noch dort ist, wird ein Hund sie mit höherer Wahrscheinlichkeit finden können ...

                Ich drücke auch die Daumen ...

                ... das ist eine sehr gute Idee, diese Leute mit ihren ausgebildeten Hunden würden sich doch freuen, mal im "Ernstfall" tätig werden zu können.

                Wiie auch immer ... viel Glück ...

                Kommentar


                  Ach Mensch...ich guck hier auch immer wieder rein und hoffe sie wird bald gefunden. Ich könnte mir wie Windei schrieb auch vorstellen dass jemand CAssie mitgenommen hat. Hast Du denn eine Belohnung ausgesetzt? Vielleicht macht das die Leute aufmerksamer...
                  Liebe Grüße,
                  Sanne

                  Kommentar


                    Huhu Lissy,

                    wir waren mal zusammen spazieren. Ist schon ne Weile her. Du mit Cassie und ich mit Sky...

                    Ich drücke Dir wirklich alle Daumen und Pfoten, dass es bald wieder eine Spur von Cassie gibt!!!
                    Wenn ich helfen kann, lass hören.

                    Liebe Grüße
                    Alice

                    Kommentar


                      Mensch Lissy, immer noch nix?

                      Hast Du schon Zettel ausgehängt? Die Suchmeldungen würde ich auch in Einkaufszentren, Baumärkten Tiermärkten und auch an den umliegenden Hundeschulen und -plätzen aushängen, ebenso die Tierärzte im großflächigen Umkreis "versorgen".

                      Wenn jemand Cassie wirklich behalten hat, sollten so viele Leute wie möglich wissen, daß sie gesucht wird. Irgendwem wird sie dann hoffentlich auffallen.

                      Die Idee, mal Bekannte in den Tierheimen vorbeischauen zu lassen, die einfach "nur" Hunde gucken, finde ich auch gut. Es gibt leider Tierheime, die die Tiere nicht mehr an die eigentlichen Besitzer rausrücken wollen.
                      Viele Grüße, Conny mit Merlin & Willow im hier und jetzt und Joy, Floh & Fax für immer im Herzen

                      Kommentar


                        Och menno...so ein Mist aber auch...ich schaue auch täglich hier rein und hoffe jedesmal soo sehr, daß sie gefunden wurde. Was ist denn aus der Aktion mit der TK geworden?
                        - das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) -
                        Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...

                        Kommentar


                          Zitat von Smausi Beitrag anzeigen
                          Die Idee, mal Bekannte in den Tierheimen vorbeischauen zu lassen, die einfach "nur" Hunde gucken, finde ich auch gut. Es gibt leider Tierheime, die die Tiere nicht mehr an die eigentlichen Besitzer rausrücken wollen.
                          Wieso?!?
                          Viele Grüße,
                          Irina

                          Kommentar


                            Zitat von Ira2008 Beitrag anzeigen
                            Wieso?!?
                            frag besser nicht
                            LG Susanne
                            Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

                            Kommentar


                              Oh man...ich glaube hier leidet mindestens das halbe Forum mir dir!!!!!!!
                              Hoffentlich findet ihr sie bald!!!!!

                              GGLG Jenny
                              GGLG Jenny +Romeo und Rose-den Mini Aussies

                              Kommentar


                                Zitat von Jenny+Romeo Beitrag anzeigen
                                Oh man...ich glaube hier leidet mindestens das halbe Forum mir dir!!!!!!!
                                Hoffentlich findet ihr sie bald!!!!!

                                GGLG Jenny
                                Das hoffe ich auch!!!
                                LG
                                Anke mit Henry und Inkas, Nicos und Teddy für immer im Herzen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X