Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cassie ist VERSCHWUNDEN!!! (Umland von LEIPZIG)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ich bin auch tief erschüttert!Und bete mit
    Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
    samt *Tiffy & Fly im Herzen*

    IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

    Kommentar


      #32
      ohwei - Daumen sind ganz feste gedrückt
      Sybille mit Morris und Fani Flausch im Herzen
      und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

      Kommentar


        #33
        Ich werde auch für euch die Daumen drücken und an euch denken!

        Das ist mein Alptraum schlechthin...wie schrecklich
        Liebe Grüsse Katja
        Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

        Kommentar


          #34
          Oh Gott wie schrecklich! Ich drücke ganz feste die Daumen - ein Alptraum ist das!

          Hat sie ein HB oder Geschirr mit Marke um? Falls sie jemand findet, aufnimmt. Ist sie scheu fremden Menschen gegenüber? Ich hoffs nicht...wir hatten in meiner Kindheit mal einen Cocker, der ist meinem Vater mal mitten in der Fussgängerzone, 20km weit weg von daheim, aus einem Laden entlaufen....wir haben ihn aber 2 Wochen später wiedergefunden, irgendwo zwischen der Stadt und unserem zuhause. Liebe Menschen haben ihn gesichtet und nachdem sie von uns den Namen des Hundes hatten, bei der zweiten Sichtung gerufen und bei sich aufgenommen! Ich wünsche dir von Herzen, dass es bei dir ähnlich abläuft, nur viel schneller!
          Grüsse von den Schwarzwald-Mädels,
          Nicole & Chayenne & Aponi-Miezkatz

          Kommentar


            #35
            Melde dich mal hier: http://dogscall.blogspot.com/

            Das ist ein verteiler für vermisste Hunde.

            Kommentar


              #36
              Oh mann, das tutmir sooo leid.
              Ich drücke ganz fest die Daumen, daß ihr sie heute findet.
              Grüße von Dagmar mit Sidney

              Kommentar


                #37
                ich bete mit euch....

                kann mir vorstellen wie du dich fühlst...

                schicke euch ganz viel glück

                lg silke
                Ein Leben ohne Hunde ist wie ein Himmel ohne Engel

                Kommentar


                  #38
                  Wäre Leipzig nicht so weit weg, würde ich mich sofort mit meinem Oldie Lucky auf den Weg machen, er könnte nämlich eine Spur finden.

                  Habt ihr denn schon Futterstellen eingerichtet?

                  Kommentar


                    #39
                    Lissy, ich konnt die Überschrift gar nicht glauben! Wir drücken hier alle Daumen die wir haben, dass es Cassie gut geht und ihr sie bald wiederhabt!!!

                    LG
                    Riek
                    "On croit qu'on emmène son chien pisser midi et soir. Grave erreur: ce sont les chiens qui nous invitent à la méditation." Daniel Pennac, La Fée carabine

                    Kommentar


                      #40
                      Auch hier wird alles gedrückt....ich hoffe, Ihr findet sie bald wieder!
                      Viele Grüße,
                      Irina

                      Kommentar


                        #41
                        Einfach nur schrecklich. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, das ihr sie bald wieder habt.
                        Es tut mir so leid.
                        Grüsse von Sabrina mit Sunny für immer im Herzen.

                        Kommentar


                          #42
                          Hallo Lissy!

                          beschreib mal bitte das Wesen von Cassy.....ob sie zutraulich, ob fremde Leute sich ihr nähern können und so weiter...

                          evtl. kann man dann eine konkrete Suche mit mehreren Leuten organisieren.
                          LG Susanne
                          Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Indianerin Beitrag anzeigen
                            Oh Gott wie schrecklich! Ich drücke ganz feste die Daumen - ein Alptraum ist das!

                            Hat sie ein HB oder Geschirr mit Marke um? Falls sie jemand findet, aufnimmt. Ist sie scheu fremden Menschen gegenüber?
                            Cassie hatte leider kein Halsband oder Geschirr an. Somit auch leider keine Marke. Gechipt ist sie jedoch.
                            Soweit ich weiß, ist Cassie normalerweise Fremden gegenüber nicht scheu, ich denke das kann Lissy allerdings besser beantworten.
                            Ich habe vorhin mit ihr telefoniert, da war sie unterwegs und hat nach Cassie gesucht, ich denke sie sitzt erst wenn es draußen dunkel ist wieder am Pc.

                            Viele Grüße und wir drücken weiterhin alle Daumen die wir haben .
                            Viele Grüße von Anna & Aussie Luna

                            Kommentar


                              #44
                              Das rut mir so Leid! Wir denken an Euch und drücken Daumen!
                              LG Erika, Cleo, Yasmin, Elvis und Milan

                              Sei meines Hundes Freund,
                              und du bist auch der meine !
                              (Indianische Weisheit)

                              Kommentar


                                #45


                                Sie taucht wieder auf!
                                Ganz bestimmt!

                                Ich denk an euch!

                                Liebe Grüße
                                Anke

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X