Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cassie ist VERSCHWUNDEN!!! (Umland von LEIPZIG)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    ohje...die arme cassie...tut mir leid.
    wenn du magst kannst du mir nen ausdruck schicken (email per pin) und ich hängs bei uns in der praxis aus...
    vlg
    Lupa. (wir kennen uns übrigens...waren schon zusammen gassi)

    Kommentar


      #47
      Gibt es schon was neues


      Ich Drücke Euch gaannnzz fest die Daumen!!!!
      Viele Grüße von
      Nicole. Unvergessen Ayk und Dianna im Herzen

      Kommentar


        #48
        ganz dolle imaginärer Drücker von mir....soviele Leute hier, die Dir die Daumen drücken....muss doch helfen....

        Kommentar


          #49
          Oh je ,dass ist ja echt schrecklich!!!!!
          Tut mir soo leid für dich!!!!!

          Aber sie taucht garantiert wieder auf!!!!!!!

          Ich stelle das ganze mal ins Mini-Aussie-Forum,auch wenn sie kein Mini ist!!!!!!

          GGLG Jenny
          GGLG Jenny +Romeo und Rose-den Mini Aussies

          Kommentar


            #50
            Mensch Lissy, immer noch nix Neues?? Es tut mir so wahnsinnig leid, ich muss immer an Euch denken...
            Habt Ihr den zuständigen Förster und Jäger informiert? War noch eine Idee meines Mannes...
            Hier sind weiterhin die Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt!!! Wir denken an Dich!!

            Kommentar


              #51
              Ich habe eben mit Lissy telefoniert. Leider gibt es immer noch nichts Neues von Cassie.

              Menschen gegenüber soll sie doch eher zurückhaltend sein, vorallem Männern traut sie wohl nicht wirklich. Mit Leckerlis ließe sie sich jedoch schon bestechen.
              Wie sie sich natürlich in dieser Extremsituation gegenüber Menschen verhält kann keiner sagen.

              Wir hoffen und beten dafür, dass Cassie bald nachhause kommt!!!
              Viele Grüße von Anna & Aussie Luna

              Kommentar


                #52
                Dankeschön Anna, vor allem auch fürs Telefonat!!!

                Vielen Dank ihr Lieben, leider haben wir auch nach 8 Stunden suchen in dem Gelände nix gefunden, obwohl wir schon die Münstihündin meiner Freundin auf einen Trail angesetzt haben und sie das wunderbar gemacht hat.
                Das einzigste was wir noch wissen, dass sie am Mittwoch zweimal von Hundebesitzern gesehen wurden, wie sie in voller Panik rumrannte. Der Mann hat sogar, unser Pfeiffen gehört- und versucht sie einzufangen, aber leider ja erfolglos. Nur mein Eumel nicht


                Auch wenn es immer verneint wurde, würdet ihr dennoch mal ins Tierheim fahren?

                Jäger und Forstamt sind informiert, haben aber nix gesehen, dennoch leiten sie es weiter.

                Und am Montag, leider ging nicht eher, erscheint eine Anzeige in der LVZ. Ich fühle mich so fertig und gleichzeitig denk ich immer mein Schatz schaut mich gleich mit ihrem wundervollen Blick an *heul* und kann es gar nicht realisieren, das dem nicht so ist.
                Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

                Kommentar


                  #53
                  Was wurde verneint, das sie da ist oder das du hinfahren sollst?
                  Tabea mit Mia und Ando
                  Bommel, der immer in unseren Herzen weiterleben wird

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von *cassie* Beitrag anzeigen

                    Auch wenn es immer verneint wurde, würdet ihr dennoch mal ins Tierheim fahren?

                    .
                    Ja, mach das!
                    LG Susanne
                    Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Bomian Beitrag anzeigen
                      Was wurde verneint, das sie da ist oder das du hinfahren sollst?
                      Das sie da ist.

                      Ich habe halt nur schon von sehr vielen erfahren, dass die Hunde entweder schon länger im Tierheim saßen, ohne dass die Besitzer informiert wurden. Oder, das Leute anrufen, wir haben da eine Dalmatiner- Husky... Mix gefunden und das Tierheim dann meint, wenn die Leute es wollen, können sie den behalten, bis die Besitzer sich melden.

                      Und die Besitzer suchen in Wahrheit vielleicht einen Aussie*heul*
                      Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

                      Kommentar


                        #56
                        Fahr auf alle Fälle ins TH, ich hab da diverse negativ-Beispiele: Hund als vermißt gemeldet, auf der anderen Seite Hund gefunden gemeldet, räumliche Nähe war gegeben, trotzdem wurde kein Zusammenhang gesehen!

                        Und da könnte ich noch mehr erzählen, lieber einmal zuviel hinfahren, ich drücke die Daumen, das sie bald wieder zuhause ist!

                        LG
                        Carmen
                        "Die Spezialisten, die Experten mehren sich. Die Denker bleiben aus."
                        Ingeborg Bachmann

                        Kommentar


                          #57
                          Ich würde hinfahren.

                          Als mein Kater damals weg war haben sie auch gesagt er wär nicht da, war er auch nicht, hin bin ich aber trotzdem. Ich will das einfach wissen.

                          Und du kannst dann auch gleich nen Foto von ihr dalassen.
                          Tabea mit Mia und Ando
                          Bommel, der immer in unseren Herzen weiterleben wird

                          Kommentar


                            #58
                            Foto habe ich schon per Mail geschickt, habe ich werde den Suchzettel nochmal ausdrucken.

                            Dankeschön ihr Lieben!!!
                            Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

                            Kommentar


                              #59
                              Ist an dem Ort wo sie verschwand denn jemand?
                              Tabea mit Mia und Ando
                              Bommel, der immer in unseren Herzen weiterleben wird

                              Kommentar


                                #60
                                Ich drücke auch ganz doll die Daumen!!!!!

                                Gehe mal davon aus, dass ihr sicherlich großflächig Suchplakate aufgehangen habt?
                                Auf die Art und Weise haben wir damals nach über 2 Wochen unseren Terrier wiedergefunden...
                                Viele Grüße Tine

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X