Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cassie ist VERSCHWUNDEN!!! (Umland von LEIPZIG)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ja haben wir und machen wir morgen weiter.
    Zwei Wochen oh je, ich hoffe, sie kommt schneller gesund und munter wieder nach Hause.
    Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

    Kommentar


      #62
      Ich würd auch persönlich ins Tierheim fahren!! Selbst wenn sie jetzt nicht da ist, kriegt Ihr bestimmt eine persönlichere Beziehung zu den Leuten dort als am Telefon und das hilft bestimmt, wenn sie dort auftauchen sollte. Weiterhin viel Glück und ganz viel Kraft!! Sie wird bestimmt bald wieder bei Euch sein!!!

      Kommentar


        #63
        Liebe Lissy,

        ich verfolge das nun über einige Tage und halte feste die Daumen, dass Deine Maus bald wieder gefunden wird und zu Euch zurück kann. Ich wünsche Dir viel Mut und Kraft

        LG

        Petra
        Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
        Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
        Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

        Kommentar


          #64
          Oje ich weiss wie du dich fühlst. Es zerreißt einem das Herz.
          Fahr auf jeden Fall ins Tierheim und schau nach. Mein Kater war mal 2 Wochen im TH, trotz Tätoo und Anruf alle 2 Tage.
          Fahr auch mit dem Foto deiner Hündin zu den umliegenden Tierärzten und halte vor allem den Helfern und Helferinnen dort das Foto unter die Nase. Die achten auf sowas mehr.
          Die Möglichkeit, dass jemand deine "wunderschöne" Hündin mitgenommen hat und als seine ausgibt ist gross und kaum ein TA überprüft einen Kunden der mit einem "neuen" Hund reinkommt.
          Letztes Jahr ist hier bei mir im Ort ein BC verschwunden. Durch Zufall hat eine Bekannte ihn dann im Wartezimmer der TA-Praxis erkannt. Die Aussage des Mannes, der ihn einfach behalten hat, war dann nur, er habe sich doch bei ihm wohlgefühlt. :-(
          Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass deine Maus wieder auftaucht.
          Heike, Kes, Kellie, Kasper und Findelkind Enya
          Muna, Diggi, die Schnurrer und Kaninchendame Willie hinter dem Regenbogen

          Kommentar


            #65
            Ja, vielen Dank. Wir werden dann in die Tierheime fahren.

            Meine Freundin hat gemeint, ich soll lieber nicht direkt nach Cassie fragen, sondern vielleicht, wobei ich nicht weiß, ob ich das schaffe, mich so verhalten, als wollte ich einen Hund. Was weiß ich, lebhaft, mit Fell,... Soll ich das so machen?
            Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

            Kommentar


              #66
              Kann Deine Freundin das nicht machen? Und Du fragst gezielt nach Cassie?
              Grüße von Manuela und den Mädels

              Kommentar


                #67
                Meine Freundin, die mobil ist, ist leider nicht da. Habe mir aber auch schon überlegt, meine Bekannte los zu schicken. Ich werde sie gleich mal fragen.

                Hälst Du das an sich für eine gute Idee?
                Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

                Kommentar


                  #68
                  Also ist Cassie immer noch noch nicht da...man
                  ich hoffe jeden Tag hierher zu kommen, und zu lesen, das sie bei dir ist!Ich drück weiterhin alle Daumen..wie weit weg von deinem Zuhause kam sie abhanden?
                  Was ist mit Suchhunden?
                  Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
                  samt *Tiffy & Fly im Herzen*

                  IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

                  Kommentar


                    #69
                    Ich würde beides machen; selber hinfahren und auch noch Bekannte hinschicken und nur mal so allgemein fragen.
                    Viel Erfolg bei der Suche!
                    Liebe Grüße, Jutta
                    Ich würde lieber ohne Mann leben, aber niemals ohne Collie

                    Kommentar


                      #70
                      Hast Du denn schon mal eine TK "fragen" lassen-die haben da schon verblüffendes geschafft.
                      lg
                      Petra

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von PetraV Beitrag anzeigen
                        Hast Du denn schon mal eine TK "fragen" lassen-die haben da schon verblüffendes geschafft.
                        lg
                        Petra
                        Wahnsinn das riet ich grade Lissy in einer Pn
                        Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
                        samt *Tiffy & Fly im Herzen*

                        IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

                        Kommentar


                          #72
                          mensch, das gibts doch nicht...


                          ich drücke euch alle daumen!!!
                          Liebe Grüsse von Sandra und Luca

                          Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund! Ambrose Bierce

                          Kommentar


                            #73
                            Wir drücken auch die Daumen... hoffentlich findet die kleine Maus bald heim!
                            Liebe Grüße,
                            Kerstin mit Groenihündin K-Lee und Kater Fridolin und Barney im Herzen

                            Kommentar


                              #74
                              *Daumensindweiterganzfestegedrückt*
                              Sybille mit Morris und Fani Flausch im Herzen
                              und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

                              Kommentar


                                #75
                                Hoffentlich wird die Maus bald gefunden!!!

                                Lissy, wir drücken euch ganz fest die Daumen und die Pfoten!!!

                                Gibts dennn schon was Neues???
                                Heike, Kangal-Mastin Espanol-Mischling Gismo, die Kangalen Skayla und Cem, Münsti Sam und Kaukase Joker im Herzen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X