Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cassie ist VERSCHWUNDEN!!! (Umland von LEIPZIG)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    auch von hier ganz festes Daumendück

    Claudia
    Claudia und Dirk mit Vales
    Und ganz tief im Herzen Princess ( 11.11.2005) und Iseo ( 12.05.2009)

    Kommentar


      #77
      Wir drücken auch alle Daumen und Pfötchen !!!


      LG Sybille mit Hope und Jade

      Kommentar


        #78
        Gibt es in der Nähe, wo sie zuletzt gesehen wurde, irgendeine Stelle, wo ihr den Tag und Abend verbringen könntet, grillen (okay, nicht das Wetter dafür, aber...), was weiß ich, damit sie Euch finden könnte? Wenn sie in Panik herum lief, könnte es ja sein, dass sie menschliche Gesellschaft sucht, besonders, wenn es gut riecht, oder nicht?
        Ach Mann, das tut mir so Leid! Der Albtraum eines jeden Hundebesitzers!
        Viele Grüße,
        Irina

        Kommentar


          #79
          Hi,

          grillen ist sicher eine gute Idee, denn die Maus hat inzwischen sicher Hunger, und wenn es nach Fleisch und Menschen riecht, wer weiss.
          Ich weiss nicht, wie bei Euch das Wetter ist, aber hier wäre grillen mit Anorak mehr als machbar, und auch, wenn es schlecht machbar wäre, was tut man nicht alles.
          Drücke weiterhin die Daumen und Pfoten
          Liebe Grüsse
          marianne
          Wer loslässt, hat beide Hände frei

          Kommentar


            #80
            Was halt das Problem ist, Cassie wurde seit Mittwoch nicht mehr gesehen, sie kann überall sein, es gibt keinen Hinweis wo sie sich aufhält. Wäre sie noch in dem Gebiet in dem sie entlaufen ist, hätte sie jemand sehen müssen, dort sind täglich viele Leute unterwgs zT. kennen diese Cassie und es wurden dort über Tage bereits Zettel und Plakate verteilt und aufgehängt.
            Ein Hund der in Panik herum irrt kann innerhalb von drei Tagen viele, viele Kilometer zurückgelegt haben. Die Futterstellen die am Platz des Verschwindens eingerichtet wurden blieben unberührt. Alles spricht also dafür, dass sie sich dort nicht mehr aufhält.

            Grillen ist eine tolle Idee, macht aber einfach nur Sinn wenn sie irgendwo in den letzten Tagen oder Stunden gesichtet wurde oder man wenigstens einen kleinen Anhaltspunkt hat.

            Viele Grüße von Anna die den ganzen Tag in Gedanken bei euch ist
            Viele Grüße von Anna & Aussie Luna

            Kommentar


              #81
              Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass die kleine Maus bald wieder bei Euch ist.
              Viele Grüße
              Angelika mit Benni im Herzen......
              und Oskar mit 13 Jahren noch fit....

              Kommentar


                #82
                ich kann Euch leider auch nur alles Glück dieser Welt wünschen.
                Hoffentlich findet Ihr Cassie bald, wir drücken alle Daumen und Pfoten.
                Liebe Grüße
                Marlene

                Das Leben ist schön, obwohl alles
                dagegen spricht

                Kommentar


                  #83
                  hier sind auch alle daumen gedrückt!!! so etwas kann man gar nciht lesen....
                  grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
                  und till, jini+lucy als sterne über uns
                  -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von AnnaLuna Beitrag anzeigen
                    Grillen ist eine tolle Idee, macht aber einfach nur Sinn wenn sie irgendwo in den letzten Tagen oder Stunden gesichtet wurde oder man wenigstens einen kleinen Anhaltspunkt hat.
                    Leider...dann hoffe ich erst einmal, dass sich bald ein Anlass für ein ganz wunderbares Grillfest ergibt! Ich drücke weiter...ganz doll!
                    Viele Grüße,
                    Irina

                    Kommentar


                      #85
                      Hier sind auch Daumen und Pfoten gedrückt daß sie wieder kommt
                      Liebe Grüße Monika
                      "Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich"

                      Bekennendes AHK-Mitglied

                      Kommentar


                        #86
                        ..hallo lissy,

                        ich lese es leider jetzt erst, daß deine wunderschöne maus immer noch
                        nicht den weg nach hause gefunden hat.

                        hier sind alle daumen und pfoten für euch gedrückt und ich hoffe sehr,
                        daß diese unschöne zeit bald vergessen ist und ihr wieder knuddeln könnt..

                        fühl dich mal fest gedrückt - alles wird gut!!!
                        Lieben Gruß - Marion mit Balou und Räuber
                        sowie Julchen und Terry für immer im Herzem

                        Kommentar


                          #87
                          habe gerad in einem anderen Forum gelesen, das Cassie gesehen wurde!

                          http://forum.ksgemeinde.de/allgemein...hwunden-2.html

                          Beitrag 29

                          LG
                          Carmen
                          "Die Spezialisten, die Experten mehren sich. Die Denker bleiben aus."
                          Ingeborg Bachmann

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von Carmen Zehm Beitrag anzeigen
                            habe gerad in einem anderen Forum gelesen, das Cassie gesehen wurde!
                            Das macht Hoffnung.
                            Schade, dass nicht angegeben ist, wo sie gesehen wurde.
                            Viele Grüße Marion
                            Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon

                            Kommentar


                              #89
                              Heute:
                              Waren von um 7 Uhr bis um 10.15 Uhr wieder, gerufen, gepfiffen und nix. Habe jetzt so wie gestern wieder Futter ausgelegt und das gestrige war heute komplett weg, auch hinter dem Loch.
                              Wir hoffen weiter und gehen wieder 17 Uhr hin.
                              Drückt bitte weiter die Daumen.

                              Kennt ihr Euch mit Lebendfallen aus? Wir überlegen ob das vielleicht hilft.

                              LG Lissy
                              Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

                              Kommentar


                                #90
                                ...das sind doch schon mal gute Nachrichten, Lissy, ich habe jetzt ganz viel Hoffnung, dass sie auf euch wartet und ihr euch findet....
                                Bianca und die Dackelbande

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X