Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cassie ist VERSCHWUNDEN!!! (Umland von LEIPZIG)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mir ist ganz schlecht, nachdem ich den Thread gelesen habe, wie furchtbar für Euch! Ich habe heute den ersten Teil erlebt - Jana tobte mit einem Rudel Hunde los, dann waren alle weg, dann kamen alle wieder bis auf meine. Ich war völlig verzeifelt, da kam sie von ganz unten den Berg hochgewetzt . keine Ahnung, weshalb sie plötzlich von den anderen getrennt war. Wenn ich mir das jetzt mit dem schrecklichen Ausgang bei Euch vorstelle - grauenhaft!

    Kommentar


      damals war ja noch nicht so wirklich was mit Fratzenbuch und so...
      aber im Startpost steht ja, dass sie gechipt ist.
      Wäre es (auch nach so langer Zeit) vielleicht sinnvoll, einen Aufruf bei Facebook zu starten?
      Vera
      Wenn ich Hundefutter verkaufen will, muss ich erst einmal die Rolle des Hundes übernehmen; denn nur der Hund allein weiß ganz genau, was Hunde wollen. Ernest Dichter (1907 - 1991)

      Kommentar


        Vielleicht fragst du bei Tasso nochmal nach ob bei ihnen ein Hund mit Nr. .... registriert ist.
        Könnte ja sein, daß bei einer Neuregistrierung übersehen wurde daß die Nummer schon auf euch geschrieben ist.
        Ich bekomme von dort immer noch auf Kiray´s alten Namen Putin Post obwohl ich schon öfters darum bat dies zu ändern.

        Es könnte leicht sein, daß Neuanmeldungen nicht automatisch mit Suchmeldungen verglichen werden und wenn nur angemeldet wurde ohne Frage ob der Hund gesucht wird??? Viel Glück
        Liebe Grüße Anja ohne Hund Kiray im August 23 verstarb mit 13 (Kaukasin Raja gest.3/12 fast 8 Jahre; Kaukase Drago gest.9/05 14)
        Tiere sind denkende Wesen, nur nicht immer unserer Meinung

        Kommentar


          Ach, Lissy...

          auch ich kann mich noch sehr gut erinnern... das ist so schrecklich und ich weiss, das schlimmste ist diese Ungewissheit... nur ein paar Monate vorher war mein Malle ja über 3 Wochen verschwunden gewesen und ich habe dann Suchplakate für Cassie da angemacht, wo vorher die Plakate für Malle hingen...
          Liebe Grüße Bärbel mit Draufgänger Fynn & Sensibelchen Malle für immer in meinem Herzen...

          Kommentar




            Dieser Thread hat mich veranlasst vorsichtiger zu sein
            und für meinen Neuzugang Halsbänder
            bedruckt mit Namen und Handynummer zu bestellen ...
            nur um etwas mehr Sicherheit zu haben ...

            Liebe Grüße

            Kommentar


              Zitat von Kaukase Beitrag anzeigen
              Wie alt wäre sie denn inzwischen?
              Sie 9,5 Jahre.

              Das mit Tasso ist eine gute Idee, da frage ich mal an.


              @Ingrid
              Das ist auch die beste Idee. Catie läuft auch nur noch mit HB oder Geschirr mit Marke rum.
              Tasso ist zwar gut, aber bis die einen bei Sichtung des Hundes anrufen, kann durchaus (wie in unserem Fall, wenn es denn Cassie war) viel zu lange dauern.
              Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

              Kommentar


                Zitat von Terryble Beitrag anzeigen
                damals war ja noch nicht so wirklich was mit Fratzenbuch und so...
                aber im Startpost steht ja, dass sie gechipt ist.
                Wäre es (auch nach so langer Zeit) vielleicht sinnvoll, einen Aufruf bei Facebook zu starten?
                Das möchte ich nicht.
                Ich kann das einfach gefühlsmäßig nicht nochmal durchmachen, dass war schlicht und ergreifend der Horror, was wir damals alles an Nachrichten bekamen. Wo angeblich Cassie über all gesehen wurde, wo wir daraufhin hin rasten, nächtelang im Park und Tagebau verbrachten, meine Mutti sogar einen toten Hund in Augenscheinnahme nehmen musste, ob es sich dabei um Cassie handelte. Wochenlanges auslegen von Futterstellen und diverse Tierkommunikatoren nicht zu vergessen, die mich bis auf eine ganz liebe Forenbekannte zusätzlich verwirrten.

                Ich hoffe, einfach, weil es so publik geworden ist und mich auch überall noch wildfremde Leute ansprechen, dass wenn noch eine Chance besteht sie wieder zu bekommen, dass durch Erkennen geschieht. Oder gern auch durch den Chip, wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich das ja leider bezweifeln muss.
                Ich war mit Catie schon bei verschiedenen Tierärzten und ihr Chip wurde da noch nie ausgelesen.
                Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

                Kommentar


                  Ja ... ich denke auch, dass der Chip nur auf Anfrage vom TA ausgelesen wird.
                  Wir hatten auch schon etliche verschiedene TÄ und OP's und nie wurde der Chip ausgelesen.

                  Vielleicht wäre es eine Idee in dem Gebiet wo sie zuletzt gesehen wurde bei den TÄ oder TK ein Foto von ihr aufzuhängen ... oder auch nur den TÄ oder Helfern zu zeigen

                  Ich erinnere mich an einen Bericht in dem von einer Rassekatze berichtet wurde bei der der Chip ausgelesen wurde und dann rauskam, dass der Halterin die Katze auch vor Jahren zugelaufen war und es in Wirklichkeit ein rechtmäßiges Zuhause gab
                  Liebe Grüße

                  Kommentar


                    oje--- ich hoffe, es ist gut ausgegangen.

                    Kommentar


                      Zitat von Philipp_1 Beitrag anzeigen
                      oje--- ich hoffe, es ist gut ausgegangen.
                      Viele Grüße v. Ute und meinen beiden Sonnen Nelly und Tippi und meinen Sternen Yeti, Lusi + Willi
                      * Das wunderbarste Märchen ist das Leben selbst. * H.C.Anderson

                      Kommentar


                        Ute, denk dir nix, Philip_1 ist nicht "echt".

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X