Ankündigung

Einklappen

Neuindizierung der Suche

Beim letzten Aufbau des Suchindexes kam es zu einer Lücke ab dem Jahr 2017. Wir lassen den Index nun neu aufbauen. Der Prozess dauert allerdings mindestens mehrere Tage. Es wird also in den nächsten Tagen wieder zu vorübergehenden Beeinträchtigungen der Suche kommen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Cassie ist VERSCHWUNDEN!!! (Umland von LEIPZIG)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cassie ist VERSCHWUNDEN!!! (Umland von LEIPZIG)

    Hallo ihr Lieben,

    ich weiß nicht in welches Unterforum.

    wir sind todunglücklich, unsere Cassie ist weg
    Wir haben so Angst, dass sie jemand behält. Bitte haltet die Augen offen!!! Und leitet es alle Foren und Bekannte weiter.

    So ist es passiert:

    Ich war gestern mit einer Freundin in Störmthal am See (Umland von Leipzig) Gassi und auf einmal waren alle Hunde weg, und bis auf meine Cassiemaus kamen alle wieder Wir blieben dann an der Stelle ca. 20 Minuten und dann sind wir die komplette Strecke unter Dauerpfeiffen und Rufen nochmal abgelaufen- leider nix. Weg ist sie seit gestern ca. 17.15- 17.30 Uhr. Und gesehen wurde sie 18.15 und 18.30 Uhr am Markleeberger See (liegt daneben) am Kanupark, wo sie beim zweiten Mal einen Golden Retriever nachlief, leider war kein Besitzer in Sicht.
    Heute früh sind Mutti und ich, sowie ein Bekannter die Gassistrecke von gestern und weiter nochmal abgelaufen- nix. Und heute Nachmittag waren Katrin und ich mit Mutti am See, Katrin und ich sind dann über Markleeberg und Wachau nach Hause gelaufen und haben sämtliche Leute befragt- nix
    Meine Freunde haben von 2 anderen Seiten den Markleeberger See durchforstet und liebe Bekannte waren nochmals im Tagebau suchen.
    Informiert habe ich bis jetzt Tasso, Polizei, Leipzig, Markleeberg und Borna, Taxi Zentrale, Lvb, diverse Tierärzte, Tierheim Breitenfeld, mit Zweigstelle Rosenthal, Tierheim Oelzschau, Tierheim Grimma, es hängen Zettel aus, Stadtreinigung, Ordnungsamt und Veterinäramt Leipzig sind ebenfalls informiert, Radio Energy hat es auf der HP stehen.
    Cassie trägt leider weder HB noch Geschirr, sie ist aber auf der linken Halsseite gechipt.
    Sie hat aufällig blaue und braune Augen.
    Was kann ich außer es in Foren einstellen und noch mehr Aushänge sowie sämtliche Hundeschulen- plätze informieren noch tun?

    http://i40.tinypic.com/2yy2suq.jpg

    http://i43.tinypic.com/vrbk7b.jpg

    Telefon: 0162 4373552 oder 0341 8773942
    E- Mail: sunflower_29@web.de

    Trauchige Grüße von Lissy, die ihr Cassielein sehr vermisst!!!
    Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

    #2
    Lissy, ach Du Sch....
    Ich wollt es gar nicht glauben, was ich da gelesen habe!

    Ihr habt ja schon so viel unternommen, dass ich auf den Schreck und im Moment keinen weiteren Tipp habe. Aber ich drücke Euch auf alle Fälle alle verfügbaren Daumen !!
    Liebe Grüße,
    Gudrun und Weena (und Chico & Kallemann im Herzen )

    Damit die Blume blühen kann, braucht sie Erde, Wasser und Licht.
    Der Hund braucht vor allem die Wärme seiner Menschen.

    Kommentar


      #3
      Oh, mein Gott, ich drücke euch ganz feste die Daumen

      Tipps habe ich leider auch erstmal keine weiter
      Liebe Grüße

      Kommentar


        #4
        Gucke mal auf die Seite von Hühnerhund Susanne, die habe eine HP für verschwunden Hunde ins Leben gerufen, da stehen viele sehr gute Tipps.
        Ich hoffe, dass ihr sie schnell wieder habt.
        lg
        Petra

        Kommentar


          #5
          Ach du sch....

          Ich hoffe das du sie bald wieder hast!

          Meistens kommen die Hunde ja an den Ort zurück, ich würde mir da ein Nachtlager aufschlagen oder jemanden da abstellen wenn es irgendwie geht neben der Suche.

          Ich bin leider zu weit weg, aber Daumen sind gedrückt!
          Tabea mit Mia und Ando
          Bommel, der immer in unseren Herzen weiterleben wird

          Kommentar


            #6
            Oh nein. Lissy, das tut mir so leid.
            Hier sind alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt, dass ihr sie ganz schnell wieder findet!!

            Kommentar


              #7
              ich habe mal eben nach der HP geguckt
              http://www.find-mich-fix.de/
              viel Glück,
              lg
              Petra

              Kommentar


                #8
                Du kannst Dich auch an Frank Weißkirchen wenden:

                www.hundentlaufen.de
                Liebe Grüße,
                Gudrun und Weena (und Chico & Kallemann im Herzen )

                Damit die Blume blühen kann, braucht sie Erde, Wasser und Licht.
                Der Hund braucht vor allem die Wärme seiner Menschen.

                Kommentar


                  #9
                  Dankeschön Petra, die Seite schau ich mir gleich mal an.

                  Vielen Dank auch Euch andern Lieben

                  Ich hoffe, so sehr, dass das Telefon klingelt und meine Maus irgendwo gefunden wurde.
                  Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Lissy!

                    die Suchmeldung ging heute auch durch den Tierschutzverteiler.
                    Lass Dich bitte von Frank tlf. beraten. Er schreibt hier unter dem Nick "Hund entlaufen".

                    Sobald Sichtungen gemeldet werden schreib ich Dir

                    Viel Glück !
                    LG Susanne
                    Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Susanne,

                      ja das hat eine Bekannte gemacht.
                      Frank habe ich auch schon angerufen, nicht erreicht, wiederhole ich morgen nochmal.

                      Dankeschön!
                      Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

                      Kommentar


                        #12
                        noch was: lass diesen Thread in den Gästebereich verschieben. Da lesen mehr Leute mit
                        LG Susanne
                        Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

                        Kommentar


                          #13
                          Das habe ich Hanna schon geschrieben. Oder kann sie das nicht?
                          Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

                          Kommentar


                            #14
                            mensch, Lissy, ich hab Deinen Aufruf nun schon an mehreren Stellen gelesen - Deine Süße ist ja unverkennbar, ein Blick in diese Augen... ich drück feste die Daumen, dass ihr Cassie morgen schon wieder habt!
                            Liebe Grüße,
                            Claudi mit Besca für immer im Herzen & Keeva an ihrer Seite

                            Kommentar


                              #15
                              oh nein-nicht die süße Cassie-gibt es schon was Neues ? Hier ist alles gedrückt-was man drücken kann...wir hoffen mit dir-ich kann auch nur bestätigen, dass die Hunde zum Ausgangspunkt zurück kehren-vor allem dort genau die Augen offen halten.. viel Glück !!
                              Bianca und die Dackelbande

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X