Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lenamaus ist da...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lenamaus ist da...

    Hallo,

    endlich hat es geklappt, nach etlichen Tagen ist unser Account nun endlich freigeschaltet, was für eine Geburt.
    Na dann stellen wir uns mal vor: Wir sind Lena u. ich. Wir kommen aus Heinsberg. Lena ist eine Magyar-Agarmixhündin und ich bin hier ins Forum gekommen um mir reichlich Tips zur Barfernährung und anderen Themen zu holen. Lena hat verschiedene Futtermittelintoleranzen (Rind, Schwein, Lamm, Ente, Soja, Gerste), d.h. im Moment füttern wir nur Geflügelfleisch. Ich teilbarfe Lena, nebenbei gibt es noch das Futter Exclusion, was sie nach langem Testen endlich gut verträgt.

    LG
    Steffi u. Lenamaus

    #2
    Herzlich willkommen.

    Kommentar


      #3
      Danke.

      Hiermal ein Foto von meiner Maus...http://steffimaus.kohop.de/bilder/lena.jpg

      Kommentar


        #4
        Huhu Steffi,

        hier im Forum und viel Spaß!
        LG
        Karin und die Odenwaldcollies

        Kommentar


          #5
          Huhu,

          leider bin ich gelöscht worden. Gibt es eine Möglichkeit die Beiträge zu übernehmen?

          Kommentar

          Lädt...
          X