Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Huskyrüde aufgegriffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Morgen Antje,
    ob er öfters unterwegs ist, kann ich Dir so nicht sagen, der Besitzer kam da keine genaue Auskunft, er war nur am überlegen ihn jetzt chipen zu lassen. Ich habe ihm halt nur gesagt, er wäre wohl öfters unterwegs und die Jäger hätten ihn beobachtet und er meinte gleich er würde aber nicht wildern. Ich habe dann nur noch einmal darauf hingewiesen, besser auf ihn zu achten. Da der Besitzer selbstständig ist, habe ich ihm den Vorschlag gemacht, den Hund mit auf die Baustellen zu nehmen, dann hätte er wenigstens eine Aufgabe und müßte nicht alleine im Garten sein.

    Ich weiß nur, daß es schon Vermittlungsversuche von Seiten des Besitzers gegeben hat, da er keine Zeit für den Burschen hat, aber allem Anschein nach wollte ihn keiner.
    viele Grüße
    Anne und die roten Jungs
    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.

    Kommentar


      #32
      Hallo Anne,

      es würde vorerst ja schon mal helfen wenn er einen Adressanhänger oder die Steuermarke am Halsband tragen würde. Da war rein gar nix dran... Zudem sieht der Hund extrem schlecht aus. Der könnte gute 8 kg mehr locker verkraften, vor allem wenn er bei diesem Wetter im Garten ist. Beim Lemmer muss er dann ja auch mächtig Kohldampf gehabt haben.

      Kannst Du seinem Halter nicht mal die Anschrift der Leute von der Polarhund-Nothilfe geben? Vielleicht können die helfen den Hund auf einen geeigneten Platz zu vermitteln. Optimal gehalten wird der arme Kerl ja anscheinend nicht.
      »Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben.«
      Albert Einstein

      Kommentar


        #33
        Ja, macht das doch, wenn es geht...
        So eine Art "Nachbarschafts-Tierhilfe"...
        Sabine mit Raudi im Herzen
        Bei uns kann man vom Fussboden essen, da findet man immer etwas...

        Kommentar


          #34
          Da ich bisher keinen Kontakt zu den Leuten habe, denke ich jetzt ist ein Anfang gemacht.

          Ich hatte schon einmal eine Arbeitskollegin mit Husky´s gefragt, ob sie ihn nicht nehmen will, als er damals vermittelt werden sollte, aber leider ist damals nichts draus geworden.
          viele Grüße
          Anne und die roten Jungs
          Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.

          Kommentar

          Lädt...
          X