Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu hier - aber nicht unbebarft :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu hier - aber nicht unbebarft :-)

    Hallo zusammen,

    Vor knapp einem Jahr ist meine süße Husky-Podenca bei mir eingezogen. Und obwohl ich sie erstmal in Ruhe in der neuen Umgebung ankommen lassen wollte, hab' ich es nach einer Woche einfach nicht mehr ertragen ihr das vom Vorbesitzer mitgegebene Superbilligtrockenfutter zu verfüttern...
    Ich hab' deshalb sehr viel gelesenn und dann von jetzt auf gleich auf Barf umgestellt, und zwei Monate später hattte ich einen völlig anderen Hund! Glänzendes Fell, kein muffiger Hundegeruch mehr... keine schmierigen Riesenhäufchen mehr... Eben alles Veränderungen die hier schon so oft beschrieben wurden.

    Ja, wir haben einiges miteinander erlebt... das erste Mal Hühnerklein - ich hab' die halbe Nacht den Hund beäugt und mir überlegt wie ich dass dem Tierarzt erklären soll...

    Na, ja inzwischen sind wir viel souveräner... aber es tauchen andere, speziellere Fragen auf, und daher brenne ich darauf in die heiligen Hallen des "richtigen" GH-Forums vorstossen zu dürfen..

    LG

    Küwalda
    Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

    #2
    Fooootooooo! Oder geht das noch nicht als Gastnutzer?

    Naja, auf jeden Fall !

    Grüße!
    Tine
    Liebe Grüße von Tine, Mimo (Athenian Mustard Dog *16.11.2007), BPchen Capra (Rumänisches Ziegenmädchen *15.08.2012) und BP Patenhund Thomas

    Kommentar


      #3
      das erste Mal Hühnerklein - ich hab' die halbe Nacht den Hund beäugt und mir überlegt wie ich dass dem Tierarzt erklären soll...
      Das kenn ich!

      Herzlich willkommen, hier bist Du richtig!
      Liebe Grüße
      Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

      Kommentar


        #4
        Küwalda hoffentlich hab ich das falsche Bild vom Herrchen im Kopf

        herzlich hier!
        LG Susanne
        Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

        Kommentar


          #5
          Huhu,

          na, das ist ja mal ein nettes Willkommen - Dankeschön :-)

          @tinkaton - Nee, geht leider noch nicht mit dem Foto, hab' ich gerade ausprobiert...

          @Hühnerhund - grööööhl, ja der ist gut :-) (Daran sieht man wer ein Kind der 70'er ist

          Liebe Grüße

          Küwalda
          Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

          Kommentar


            #6
            Herzlich willkommen!

            wenn du Bilder uploaden willst, musst du das mit abload oder imageshack machen. Das müsste auch jetzt schon gehen
            Viele Grüße von Kathi mit Knalltüte Dusty, Hundeoma Hexe Cockermaus Amber, den Hundeengeln Ibo und Jack und Benji und dem verrückten Rest

            Kommentar


              #7
              hihi..., Küwalda..., ein herrlicher Name.. :-)

              Herzlich willkommen!

              LG, Ines
              Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
              und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

              Kommentar


                #8
                hier im Forum und viel Spaß!
                LG
                Karin und die Odenwaldcollies

                Kommentar


                  #9
                  herzlich wilkommen hier im forum. auch ein 70er jahre kind.....gibt`s noch einen catweazle?:-)
                  grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
                  und till, jini+lucy als sterne über uns
                  -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

                  Kommentar


                    #10
                    noch ein herzliches hier,und Vorsicht Suchtgefahr

                    herrlicher Nick und stimmt Catweazle vermisse ich auch schon
                    LG... Marianne mit Ronja,Frodo,Luca und Jule
                    "Kleine Taten die man ausführt,sind besser als Große,die man plant"

                    Kommentar


                      #11
                      Küwalda hoffentlich hab ich das falsche Bild vom Herrchen im Kopf
                      DAS dachte ich mir auch als ich den Namen gelesen habe

                      heißt so dein Hund oder deine Kröte?

                      herzlich willkommen

                      LG

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Motorradmieze6 Beitrag anzeigen
                        und stimmt Catweazle vermisse ich auch schon
                        Hab ich meinem Sohn als Edition zu Weihnachten geschenkt.

                        LG Andrea

                        Kommentar


                          #13
                          Hey, Ihr seid ja klasse...
                          Hatte ja nicht damit gerechnet dass mein Nick für soviel Belustigung sorgt

                          Der Name kommt daher weil ich als Kind Catweazle sooo geliebt habe. Diesen alten, verschrobenen Menschen der da im Wald lebt, es mit der Technik nicht so hat, und sich über kleine Dinge freuen kann.. und von anderen als sonderbar empfunden wird...

                          Aber was mir etwas Sorge bereitet - wenn ich so darüber nachdenke, bin ich ein bischen ähnlich geworden!

                          Nee, ernsthaft - ich hab's mit der Technik auch nicht so... habe seit fast 20 Jahren keinen Fernseher mehr im Haushalt... benutze noch ein Handy der ersten Generation... liebe alte Küchenutensilien die auch ein bischen angeranzt aussehen... und mein Hund wird auch total vorsintflutlich ernährt...

                          In diesem Sinne - freue mich auf regen Austausch hier

                          Küwalda
                          Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Küwalda Beitrag anzeigen
                            Hey, Ihr seid ja klasse...
                            Hatte ja nicht damit gerechnet dass mein Nick für soviel Belustigung sorgt

                            Der Name kommt daher weil ich als Kind Catweazle sooo geliebt habe. Diesen alten, verschrobenen Menschen der da im Wald lebt, es mit der Technik nicht so hat, und sich über kleine Dinge freuen kann.. und von anderen als sonderbar empfunden wird...

                            Aber was mir etwas Sorge bereitet - wenn ich so darüber nachdenke, bin ich ein bischen ähnlich geworden!

                            Nee, ernsthaft - ich hab's mit der Technik auch nicht so... habe seit fast 20 Jahren keinen Fernseher mehr im Haushalt... benutze noch ein Handy der ersten Generation... liebe alte Küchenutensilien die auch ein bischen angeranzt aussehen... und mein Hund wird auch total vorsintflutlich ernährt...

                            In diesem Sinne - freue mich auf regen Austausch hier

                            Küwalda
                            Du bist genau richtig hier. Wir sind auch nicht anders.

                            Nur das mit den Bildern müssen wir noch klären.
                            DEN Luxus leisten wir uns


                            Kurzanleitung:

                            Bild auf http://666kb.com/ laden.
                            Wenn es größer als 700 pix., dann Haken stehen lassen an "für's Web optimieren"

                            Den Link über dem Bild markieren, kopieren und hier reinstellen.

                            Über Vorschau kannst Du sehen ob das geklappt hat
                            LG Susanne
                            Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

                            Kommentar


                              #15
                              Herzlich Willkommen!

                              Ich war auch in den 70er Kind....

                              SUUUUPPPPIIIII Name!
                              Gruß Gabi & Rosine
                              Fendi und Nura vereint in meinem Herzen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X