Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu hier - aber nicht unbebarft :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Küwalda !


    Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum.

    Verrätst du uns auch deinen richtigen Namen ?


    Liebe Grüße
    BIRKE
    Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
    mit Finchen und Amber

    Kommentar


      #17
      Zitat von Andrea Richter Beitrag anzeigen
      Hab ich meinem Sohn als Edition zu Weihnachten geschenkt.

      LG Andrea
      Hat mir mein Mann als Edition zum Geburtstag geschenkt.

      Herzlich willkommen!

      LG, skugga
      Milchreis schmeckt ganz vorzüglich, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

      Kommentar


        #18
        Ich liebe Catweazle!!!!

        Kommentar


          #19
          Zitat von Andrea Richter Beitrag anzeigen
          Ich liebe Catweazle!!!!
          bist du mit Küwalda verwandt?
          LG Susanne
          Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

          Kommentar


            #20
            So, jetzt Foooootooo :-)

            So, jetzt mal zwei Fotos von meiner Zuckerschnute


            ">http://666kb.com/i/bg85pqt2ja6a3le33.jpg

            ">http://666kb.com/i/bg85jyhtmznn328b3.jpg
            Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

            Kommentar


              #21
              Sweeeeeeeeeeet! Aber bestärkt mich auch in meiner Annahme, dass meiner kein Husky-Windhund-Mix ist, wie es viele Leute meinen

              Viel Spaß hier im Forum!!!
              Liebe Grüße von Tine, Mimo (Athenian Mustard Dog *16.11.2007), BPchen Capra (Rumänisches Ziegenmädchen *15.08.2012) und BP Patenhund Thomas

              Kommentar


                #22
                @tinkaton: Wieso denkst Du dass Deiner kein Husky-Windhund ist? Bei meinem ist das auch nur eine Annahme - so genau weiss das ja auch keiner...

                Ich kann leider Dein Profilbild nicht größer machen. Gibts irgendwo Fotos von Deinem Hund?

                Liebe Grüße

                Küwalda
                Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

                Kommentar


                  #23
                  Puh...Bilder müsste ich jetzt auch suchen...irgendwo hab ich mal welche gepostet. Mimo hat eine Huskymaske und ist dünn (hat ne sehr sehr schlanke Tallie)....deshalb denken die meisten als erstes an einen Husky-Windhund-Mix. Aber meines Erachtens ist er zu kurzbeinig und zu klein (knapp 50cm) und er hat Schlappohren. Passt irgendwo nich. Husky kann sein...aber Windhund bin ich mir nicht sicher. Vielleicht ist er einfach nur so mickerig geraten weil er zu früh entwöhnt wurde ...das ist meine Theorie!
                  Auf jeden Fall sieht deine völlig anders aus als Mim! Mehr wie Husky und Podenco finde ich. Obwohl deine Ansage, dass die Rassenkombi auch bei deiner nur ne Schätzung ist...alles wieder relativiert!
                  Auf jeden Fall ist sie ultra süß deine Maus!
                  Liebe Grüße von Tine, Mimo (Athenian Mustard Dog *16.11.2007), BPchen Capra (Rumänisches Ziegenmädchen *15.08.2012) und BP Patenhund Thomas

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X