Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Möchte mich vorstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Möchte mich vorstellen

    Ich heisse Andrea Richter und wohne mit meinem Sohn, einer (natürlich gebarften)Aussie/Altdeutsch. SH Hündin, 2 Katzen ,4 Ponies, Meerschweinen und großen Kaninchen in einem kleinen Holzhaus im LK Traunstein. Ich bin Tierhomöopathin und freu mich auf regen Austausch mit euch.

    LG Andrea

    #2
    Hallo Namenvetterin
    Ein herzliches hier im weltbesten Hundeforum und viel Spaß hier
    Hast Du mal ein paar Fotos von Deinem tollen Zoo?
    - das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) -
    Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...

    Kommentar


      #3
      Die gehen alle gar nicht auf ein Foto , außerdem bin ich Computertechnisch ziemlich blöd, muss erst mal schauen wie das geht.

      Andrea

      Kommentar


        #4
        Hallo Andrea,

        herzlich willkommen im GH-Forum.

        Schön, dass Du hier bist (ich kenne Dich von holon - Du mich wahrscheinlich nicht, weil ich eher lese als mich aktiv zu beteiligen.) Hier gibt es eine ganze Menge Tierhomöopathen und es schadet nicht, wenn es immer mehr werden. (Ich bin (noch) nur sehr interessierte Laiin).
        Susanne mit der kleinen Griechin Macchia, mit Pinnow im Herzen und Patenhund Hölderlin in Miercurea Ciuc
        http://www.freundeskreis-bp.de/detai...3561&futter=ja

        Kommentar


          #5
          Hallo Andrea,

          ich wünsche Dir hier auch viel Spaß

          zu lesen gibt es fast schon zu viel

          Ich will manchmal nur mal schnell was nachlesen und schon sind es oft 1-2 Stunden.

          Wie "Schläferhund“ er wähnte gibt es hier einige Tierhomöopathinnen bist also genau richtig.
          Mir fällt gerade Du bist ja noch im Gästebereich, es lohnt sich wirklich, schnell die " sinnvollen" Beiträge zu schreiben, dann kannst Du viel mehr lesen.
          Grüße von Inga, Legasthenikerin ! mit dem kleinen frechen Sonnenschein Felix und mit viel Liebe im Herzen für die wundervolle Jana, Opi Igor und den anderen Geliebten die schon gegangen sind.

          Kommentar


            #6
            Hi Andrea,

            hier im Forum und viel Spaß!
            LG
            Karin und die Odenwaldcollies

            Kommentar


              #7
              Hallo Ihr Alle,

              danke für das herzliche Willkommen und ich habe momentan noch genug zu tun die Beiträge zu lesen die ich bis jetzt lesen darf.

              Kann mir bitte jemand die Sache mit dem Foto erklären???

              Kommentar


                #8
                Hallo und herzlich willkommen

                Fotos musst du über einen Hoster hochladen. ich nehme immer abload. de

                Also, auf die Homepage, anmelden musst du dich nicht, ist aber kostenlos und du kannst immer wieder auf die Bilder zugreifen. Auf Bilder von der Festplatte hinzufügen klicken. Scalieren (640 x 480) auf Abload klicken, warten, warten, warten, den Direktlink für Foren hier reinkopieren und uns mit Bildern beglücken
                Viele Grüße von Kathi mit Knalltüte Dusty, Hundeoma Hexe Cockermaus Amber, den Hundeengeln Ibo und Jack und Benji und dem verrückten Rest

                Kommentar


                  #9
                  Das probieren wir jetzt mal, danke.

                  Kommentar


                    #10
                    http://www.abload.de/img/img01087uy.jpgAlso, dass bin ich, die Viecher brauchen noch. Das Foto ist aber ziemlich groß, oder???

                    Kommentar


                      #11
                      nööö nich groß....nett!! viel spaß hier und herzlich willkommen.
                      grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
                      und till, jini+lucy als sterne über uns
                      -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

                      Kommentar


                        #12
                        Und nu ein Teil der Viecher http://www.abload.de/thumb/img_0449l1or.jpghttp://www.abload.de/thumb/img_0139o41c.jpghttp://www.abload.de/thumb/img_0501n1f6.jpgSorry, aber ich bin halt ein Computerdepp.

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Andrea !


                          Herzlich willkommen hier im Forum.

                          Das mit den Fotos hat bei mir auch ein bißchen gedauert, aber nur Mut, irgendwann klappt es. Ich bin nämlich auch so ein PC-Dinosaurier.
                          Wir sind auch (fast) Kollegen. Ich bin Heilpraktikerin, Schwerpunkte klassische Homöopathie und Fußreflexzonentherapie, aber für Menschen.
                          Ich finde dein Foto total nett und sehr symphatisch.

                          Viel Spaß hier im Forum, aber Vorsicht: es kann süchtig machen !


                          Liebe Grüße


                          BIRKE
                          Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
                          mit Finchen und Amber

                          Kommentar


                            #14
                            Wenn mir jetzt noch jemand die Sache mit dem Benutzerbild erklärt

                            Kommentar


                              #15
                              Ein liebes Hallo aus Berchtesgaden!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X