Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Häutung von Marderhunden in China

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Häutung von Marderhunden in China

    Hallo, ihr Lieben!

    Ich habe lange überlegt, ob ich dieses Thema hier reinstellen soll, bin aber selbst so schockiert und betroffen, dass ich meine, viele Menschen sollten davon erfahren, damit dieser unfassbare Wahnsinn ein Ende findet:

    Heute wurde mir eine E-Mail zum Thema "Häutung von Marderhunden (=Wildhunde) in China" weitergeleitet, samt Video und Unterschriftenliste. Das PETA-Video habe ich mir nicht angesehen, ich schaffe das nicht, weil ich sonst meinen Lebensmut verlieren würde.

    Ich habe bei der PETA-Unterschriftenaktion mitgemacht, wer möchte, kann das auch tun. Verlinken tu ich hier nichts, weil das Thema nix für sensible Gemüter ist. Wer auch unterschreiben will, findet alle Infos bei PETA.

    Hoffe, es ist OK, dass ich das hier poste ...

    Alles Liebe
    "The average dog is a nicer person than the average person."

    #2
    ...ich glaub, dass ist eine der rücksichtsvollsten möglichkeiten überhaupt gewesen, wie du es gemacht hast...


    ich bin beim blossen gedanken daran, was in dem video sein könnte, schon fertig.. gucken kann ich sowas leider nicht, aber ich werde die seite aufsuchen und unterschreiben..


    schreckliche menschheit..
    Liebe Grüsse von Sandra und Luca

    Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund! Ambrose Bierce

    Kommentar


      #3
      Danke, Sandra.
      "The average dog is a nicer person than the average person."

      Kommentar


        #4
        http://alexdogblog.blogspot.com/2008...en-hoaxes.html

        Kommentar


          #5
          der hinweis ist sicher gut, aber ich verstehe nicht, was falsch daran ist, darauf hinzuweisen.. ausser die petition, klar.. wenn die falsch ist, bringt die nichts..


          sollte man vllt mal wirklich eine starten..
          Liebe Grüsse von Sandra und Luca

          Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund! Ambrose Bierce

          Kommentar


            #6
            Falsch ist das sicher nicht, denn wo keine Pelzkonsumenten, da auch keine Produktion mehr. Ich meine sogar, dass Öffentlichkeitsarbeit und Aufklärung der einzigste Weg ist, um das Elend zu beenden.

            Hier ist die offizielle Meinung von "Peta" zu diesen Hoax-Kettenmails (sorry, wusste ich vorher nicht ... leider ist das Video KEINE Fälschung!)

            http://www.peta.de/web/rundmail.1330.html

            Alles Liebe
            "The average dog is a nicer person than the average person."

            Kommentar

            Lädt...
            X