Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hundekadaver unter einer Brücke gefunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hundekadaver unter einer Brücke gefunden

    http://www.freies-wort.de/nachrichte...rt2447,1113435

    Vielleicht erkennt einer den Hund.
    Liebe Grüße,Beate,Liu und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz♥ für immer im Herzen.

    "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast''

    #2
    Liebe Grüße
    Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

    Kommentar


      #3
      unfassbar...... warum tut ein Mensch so etwas ???? Arme kleine Seele...

      gute Reise unbekannte kleine Seele

      Kommentar


        #4
        Was müssen das für Menschen sein die so etwas machen?
        Mir fehlen die Worte!

        Gute Reise arme Maus!!!!
        Viele Grüße
        Christine, Finn und Lilly

        Kommentar


          #5
          Ich habe das Gefühl, im Moment häufen sich die Grausamkeiten, oder bilde ich mir das ein? Mir fehlen die Worte, wenn ich an die Hündin denke, die einfach dareingestopft und entsorgt wird, das muss sie ja mitbekommen haben und...
          Viele Grüße,
          Irina

          Kommentar


            #6
            Ich habe auch das Gefühl, dass sich im Moment die Grausamkeiten häufen.
            Was für eine Roheit!
            Mir fehlen die Worte.

            Möge der der das gemacht hat in der Hölle schmoren für alle Ewigkeit
            Conny mit King - Sunny und Missy - und für immer im Herzen; Falk, Wolfy und Delight
            Du bist zeitlebens verantwortlich für das was du dir vertraut gemacht hast

            Kommentar


              #7
              Das ist echt ohne Worte!
              Wie kann man nur sooo kaltblütig zu einem wehrlosen Geschöpf sein!

              Machs gut,da wo Du jetzt bist,wird alles besser für Dich!

              Kommentar


                #8


                Ich hoffe von ganzem Herzen a) dass der Mensch, der sowas getan hat gefunden wird und er zur Rechenschaft gezogen wird und b) dass der arme Schäfi beim Übergang ins Regenbogenland nicht leiden musste!!!



                Britta
                Erst wenn die menschlichen Bedürfnisse
                nicht mehr im Vordergrund stehen,
                kann der Beutegreifer Hund gesehen
                und verstanden werden.
                B.E.S.

                Kommentar


                  #9
                  Ich hoffe immer auf folgendes: wenn diese Menschen auch irgendwann sterben, warten all die gequälten Tiere auf der anderen Seite und dann regeln die das!
                  Will nicht glauben das solche Bestien ungeschoren davon kommen!!!!
                  Viele Grüße
                  Christine, Finn und Lilly

                  Kommentar


                    #10
                    Ich weiß nicht, ob es hier passt, aber dabei drängt sich mir immer die Frage auf - jeder Hund sollte ja eigentlich gechipt sein, jeder Hund muss eine Steuernummer haben. Warum ist das mit dem Chip nicht sinnig geregelt, warum gibt es da keine so verbindliche Pflicht, dass es eine Steuernummer nur gegen Angabe der Chipnummer (durch den TA bestätigt oder so) oder Angabe der Tätowierungsnummer oder so gibt? Das alles dann so fein sortiert, dass die Chiphersteller es möglich machen müssen, dass man ihre Chips auch zuordnen und die Daten in einem Fall wie diesen dann zentral abrufen kann?
                    Ich wünsche mir immer so sehr, dass solche Menschen bestraft werden und meist kommen sie ja doch davon. Wenn unsere Hunde schon registriert sind und so weiter, kann man das doch nutzen, um solche Tiere wie diese arme Maus zu schützen.
                    Nachdem ich neulich im Netz noch über eine Seite mit Euro-Dogs "bei uns gibt es jeden Welpen" stolperte, drängt sich ja auch die Frage auf, warum solche Importe nicht generell verboten sind...
                    Und wann werden Tiere nicht mehr als Ding sondern als Lebewesen in der Rechtssprechung gesehen...?
                    Viele Grüße,
                    Irina

                    Kommentar


                      #11
                      Ich versteh nicht wie man sein Tier nur umbringen kann. Es gibt so viele Leute die verzweifelt dafür kämpfen dass ihr Tier überlebt und andere bringen so ein tolles Wesen brutal um (noch dazu feige in dem sie es allein haben elendig verrecken lassen - sorry für die Ausdrucksweise, doch anders kann ich es nicht sagen).

                      Warum können diese Feigling nicht wenigstens ihre Tiere vor dem Tierheim anbinden und anonym anrufen, dass vor der Tür ein Tier sitzt was Hilfe braucht?

                      Diese Welt macht echt keinen Spaß
                      Alles für den DACKEL !
                      Alles für die Doppelente !
                      Alles für den Club!
                      UNSER LEBEN FÜR DEN HUND!
                      *entig abgeändertes Zitat von Hausmeister Krause

                      Kommentar


                        #12
                        Mir fehlen die Worte ,ich hoffe doch das sie ihn finden und er auch mal ne richtige Strafe bekommt

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X