Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beagle verschwunden im Raum Potsdam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beagle verschwunden im Raum Potsdam

    In einem anderen Forum wurde vorhin eine Suchanzeige eingestellt, ich habe die Erlaubnis sie hier hineinzustellen:

    Die Beagle-Hündin meiner Cousine ist letzten Freitag zusammen mit dem Nachbarhund (ihr Bruder, beide schon etwas älter) vom Hof verschwunden. Wahrscheinlich sind sie abgehauen durch ein Loch oder sowas, wir wissen es nicht.
    Beide Hunde tragen ein Halsband mit einem Anhänger, wo Adresse und sowas drauf steht, aber es kann ja sein, dass sie die verloren haben oder so.

    Die Hunde sind nun schon eine Woche weg und das bei dem Wetter. Wir haben die Hoffnung schon fast aufgegeben, sie zu wieder zu finden.

    Sollte also jemand was von zugelaufenen Beagles gehört haben oder auch von toten Beagles, die gefunden wurden, meldet euch bei mir.


    Direkte Kontaktinfos wie Telefonnr. habe ich noch nicht, reiche ich nach sobald sie sie mir geschickt hat.
    Viele Grüße Tine

    #2
    sag ihr mal sie soll es auch hier reinsetzen:

    http://www.beagle-entlaufen.de/einfuehrung.asp

    LG
    Carmen
    "Die Spezialisten, die Experten mehren sich. Die Denker bleiben aus."
    Ingeborg Bachmann

    Kommentar


      #3
      Mach ich, danke für den Link!
      Viele Grüße Tine

      Kommentar


        #4
        Ich bin ja nun aus traurigem akutellem Anlass mitten drin im Thema (s. Pointer Leo im Harz entlaufen).
        Ist denn auch alles informiert?
        - Ämter: Ordnungsamt, Behörden, Polizei, Feuerwehr, Strassenmeierein, Forstämter, Jäger etc.
        - Möglichst viele Suchplakate verteilen von Gasthöfen über Kindergärten, Bushaltestellen usw.
        - Bahn informieren bzw. nachfragen
        - falls möglich Futterstelle einrichten und regelmässig kontrollieren
        - natürlich TAsso informieren, Suchmeldung einstellen, Suchplakate anfordern
        usw.
        Es gibt hier im Forum eine gute Übersicht, was alles zu tun ist. Suche die gleich mal.
        Viele Grüße
        von den Rennmäusen und Franziska
        Leo, komm zurück!

        Kommentar


          #5
          Hier:
          http://www.gesundehunde.com/forum/sh...ad.php?t=59705
          Am besten an die Besitzer und Mitsuchenden weiterleiten!
          Viel Glück!
          Viele Grüße
          von den Rennmäusen und Franziska
          Leo, komm zurück!

          Kommentar


            #6
            Oh, da werde ich mal die Augen und Ohren offen halten.

            Weißt du genaueres, WO in der Nähe von Potsdam? Südlich? Nördlich?
            Liebe Grüße von Monika, Ojito und Jasper

            -Nichts ist so spannend wie Veränderungen.-

            Kommentar


              #7
              Die Tipps habe ich weitergeleitet. Sie sind wohl in Kartzow, nördlich von Potsdam entlaufen
              Viele Grüße Tine

              Kommentar


                #8
                Danke. Also nicht meine Ecke. Aber ich schau trotzdem, kann ja net schaden.
                Liebe Grüße von Monika, Ojito und Jasper

                -Nichts ist so spannend wie Veränderungen.-

                Kommentar


                  #9
                  Das wär super!
                  Viele Grüße Tine

                  Kommentar


                    #10
                    Die Suche hat leider kein so schönes Ende.

                    Der Beagle-Rüde der Nachbarin hat zum Glück allein nach Hause gefunden.
                    Ein Förster hatte die Hündin zwei Orte weiter gesichtet, sie ist aber schnell weg gelaufen vor ihm. Nun wurde die Beaglehündin tot gefunden, mit Wildschweinhaaren in der Schnauze.
                    Viele Grüße Tine

                    Kommentar


                      #11
                      Owei...traurig.

                      Diese Wildschweine können eben ganz schön wehrhaft sein. Aber so...hab ich noch nie gehört. Das steigert meinen Respekt vor den Tieren enorm..
                      Liebe Grüße von Monika, Ojito und Jasper

                      -Nichts ist so spannend wie Veränderungen.-

                      Kommentar


                        #12
                        Wengistens hat es der Rüde geschafft.

                        Es tut mir furchtbar leid für die Hündin und macht mich sehr betroffen.
                        Alles Gute, kleines Beaglemädchen.
                        Viele Grüße
                        von den Rennmäusen und Franziska
                        Leo, komm zurück!

                        Kommentar


                          #13
                          wie furchtbar!

                          RiP armes Beaglemädchen!

                          LG
                          Carmen
                          "Die Spezialisten, die Experten mehren sich. Die Denker bleiben aus."
                          Ingeborg Bachmann

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X