Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gast Dirk mit Landseer Charlotte /Epilepsie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Cordula,

    ja, ein Treffen wär klasse.
    Sind deine Hund denn verträglich?

    Kommentar


      #17
      Hallo Dirk,

      also ich habe zwei Beagles, die Hündin mit Epi ist zur Zeit sehr verträglich, der Rüde bei Hündinnen immer
      Finn der IW ist mit allem und jedem verträglich, ist halt nur sehr groß
      Wir können uns ja mal zum spazierengehen treffen, dann würde ich mit Finn alleine kommen, er läuft immer frei und hört halt besser als die jagdfreudigen Beagles, die zur Zeit an der Leine bleiben müssen . Dann ist es nicht so ein Überfall von uns mit dreien gleichzeitig.

      Kommentar


        #18
        Hallo Cordula
        ich habe Dir eine Private Nachricht geschickt, kannst Du mal sagen ob die angekommen ist.

        Bin mit der Funktionsweise des Forums noch ein bisschen überfordert.

        Kommentar


          #19
          Hallo Dirk,

          nein, leider keine PN angekommen. Hast Du den Button "PN" , der jedesmal nach einem Beitrag von mir erscheint, gedrückt, dann geht ja ein neues Fenster auf.

          Kommentar


            #20
            Hallo Cordula,

            ja, ich habe den PN Butten angeklickt.
            Irgendetwas stimmt bei mir nicht, Ich muß mich bei jedem Seitenwechsel neu anmelden, außerdem kann ich nur auf Themen im Gastbereich antworten oder ein neues Thema erstellen.

            Kommentar


              #21
              Hallo Dirk,

              Deine Einstellungen hier sind soweit i.O. Kannst Du mal in Deinem Browser nach den Cookie-Einstellungen sehen (müssen zugelassen sein).
              Ansonsten schicke ich Dir noch meine Email-adresse.

              Kommentar


                #22
                Hallo Cordula

                ich habe noch mal eine PN geschrieben, ist die vieleicht angekommen?

                Kommentar


                  #23
                  Hi Dirk,

                  yep, und schon geantwortet auf die PN.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X