Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Hallo aus Borgholzhausen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Hallo aus Borgholzhausen

    Mein Name ist Petra ,wir wohnen in Borgholzhausen und ich habe 3 Malteser und einen Yorkshire ! Ende des jahres bekommen wir unsere ersten Welpen ,worauf ich mich schon sehr freu !
    Da ich noch einiges über Gesundheit und Homopathie erfahren möchte ,hab ich mich hier angemeldet !
    Wenn ihr Fragen habt dann einfach her damit ich beantworte sie euch gern !

    #2
    Hallo Petra,

    willkommen!

    Durch Borgholzhausen fahre ich fast täglich zur Arbeit

    Kommentar


      #3
      Danke Meike ,na das ist ja mal was das jemand Borgholzhausen kennt !Wo arbeitest du den ,wenn ich fragen darf? Ich fahr jeden Tag nach Bielefeld zur Arbeit

      Kommentar


        #4
        Hallo Petra,
        herzlich und viel Spaß hier.
        LG

        Rhena & Rudel

        Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
        (Vaclav Havel)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Klumpe Beitrag anzeigen
          Danke Meike ,na das ist ja mal was das jemand Borgholzhausen kennt !Wo arbeitest du den ,wenn ich fragen darf? Ich fahr jeden Tag nach Bielefeld zur Arbeit
          Mein Büro ist in Dissen, ich wohne z.Zt. noch in Werther - kommst bei mir vor der Tür vorbei

          Kommentar


            #6
            Hi Petra,

            willkommen hier im Forum!

            LG
            Karin und die Odenwaldcollies

            Kommentar

            Lädt...
            X