Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Hallo aus Ostfriesland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Hallo aus Ostfriesland

    Hallo,

    wir wollen uns jetzt auch endlich mal vorstellen. Frauchen Christine, 28 Jahre alt und Paul, Golden Retriever, 7 Jahre alt.

    Paul hätte seinen 7. Geburtstag fast nicht mehr erleben dürfen. Ende Dezember brach er auf einem Spaziergang zusammen, Rückenmarksinfarkt.
    Paul geht es aber schon viel besser, trotz der schlechten Prognose der Tierklinik kann er wieder laufen und sein Leben genießen.

    Meine Freundin hat mich auf dieses tolle Forum aufmerksam gemacht u. hat Anfang Januar einen Beitrag (Hilferuf) für uns gepostet. Ich wusste einfach nichts über die "Erkrankung" und war auf der Suche nach Erfahrungen. Auf diesem Wege möchte ich mich für die tollen Beiträge und das "Mutmachen" bedanken Die positiven Erfahrungen haben uns sehr geholfen.

    So, falls ich jetzt noch etwas vergessen habe.....einfach fragen.

    Christine und Paul

    #2
    Herzlich willkommen hier

    Hoffe Deiner Fellnase geht es schon besser?
    Willst Du nun auch auf Roh umstellen oder Dich damit befassen?
    Es ist einfach das Beste für die Fellnasen.

    Und jetzt bin ich neugierig, wer ist denn Deine Helferin?

    Viel Spaß hier! Man findet hier für alles Hilfe!
    Liebe Grüße Jutta mit Frieda Sonnenschein und Christo & Luna für immer im Herzen .
    Jemand der keine Tiere mag, der kann keine Menschen mögen.
    Meine Oma 25.11.1909-20.11.2002

    Kommentar


      #3
      Hallo Christine,

      willkommen im Forum und viel Spaß!

      Schön, daß es Paul wieder viel besser geht.

      LG
      Karin und die Odenwaldcollies

      Kommentar


        #4
        Moin Christine,

        dir und Paul ein herzliches Willkommen aus der Nachbarstadt Leer.
        Gruß aus dem Norden
        Wilma mit der Rumänenhyäne Levi (immer begleitet von Fellow und dem Dr. Dr. Arno)

        Kommentar


          #5
          Christine und Paul! Die Ostfriesenfraktion wird immer größer!

          LG Sonja & Co.

          Kommentar


            #6
            Von uns gibt es auch ein herzliches Willkommen in unserer Runde!
            Viele Grüße, Heike
            "The dog is a gentleman; I hope to go to his heaven, not man's." Mark Twain (1899)

            Kommentar


              #7
              Hallo Christine,
              ein herzliches Willkommen auch von uns. Vielleicht kann man schon bald mal ein Ostfriesen-Treffen planen?
              Liebe Grüße
              Evelyn mit Laila und Eseljunge Enea


              Viele Hunde gehen gern ins Wasser.
              Manche leben sogar immer dort, das sind Seehunde.
              - aus einem Kinderaufsatz -

              Kommentar


                #8
                Auch von uns aus Leer ein herzliches Willkommen nach Aurich ...

                Viele Grüße
                Ute mit
                Duke (altdt. Schäferhund)
                Danny (Border Collie)
                und Cheyenne (Kangal-Hündin)
                __________________
                Trage deine Narben mit Stolz, denn selbst wenn du verloren hast, belegen sie, dass du gekämpft hast!

                Kommentar


                  #9
                  Vielen Dank für die vielen lieben Willkommensgrüße

                  Kommentar


                    #10
                    Hoffe Deiner Fellnase geht es schon besser?
                    Willst Du nun auch auf Roh umstellen oder Dich damit befassen?
                    Es ist einfach das Beste für die Fellnasen.

                    Und jetzt bin ich neugierig, wer ist denn Deine Helferin?


                    Hallo,

                    ja, Paul geht es schon viel besser, danke. Ist wirklich unglaublich wie schnell er wieder laufen konnte, sein Wille war sehr sehr groß.
                    Nach 4 Tagen robbte er schon, mitlerweile rennt er schon wieder durch den Garten u. wir machen 2 kurze Spaziergänge am Tag. An den letzten neurologischen Störungen arbeiten wir noch.

                    Gitta (Aldo1) hat den Beitrag für uns im Forum verfasst.

                    Ich glaub ich trau mich an das Roh noch nicht so ran. Ab und zu gibt es mal Markknochen etc., aber mehr noch nicht. Aber vielleicht ändert sich das hier ja noch

                    Kommentar


                      #11
                      Herzlich Willkommen auch von uns
                      Liebe Grüße
                      Gaby mit Odin & Börr
                      und Sam für immer im Herzen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X