Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Hannover

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Hannover

    Dann stellen wir uns auch mal vor.
    Wir das sind ich Christine 27 Jahre, Siah (Tibetterrier-Mix) 6 Jahre, Shadow (Australian Cattle Dog) 3,5 Jahre wohnt seit etwas über einer Woche hier und die zwei Katzen Adia und Nelly.
    Auf das GH Forum bin ich gekommen durch eine Freundin.
    Siah hat seit dem 2 Lebensjahr wegen eines Unfalls mit einem andern Hund starke Rückenprobleme.
    Dazu ist nun auch noch leichte HD, Athrose im Ellenbogen und Spondylose gekommen.
    Shadow ist noch ohne Probleme und ich hoffe das bleibt auch so.

    Viele Grüße
    Christine und die 16 Pfoten

    #2
    Hallo Christine, Herzlich Willkommen ich bin auch noch nicht so lange dabei aber allein im Gäste-Bereich gibt es so viel zu lesen und ich habe für mich eine menge gelernt und wen man Probleme hat bekommt man sehr schnell super Hilfe.Die sind hier alle super Klasse wünsche Dir viel Spaß.
    Herzliche Grüsse
    Barbara

    Kommentar


      #3
      Huhu Tine herzlich Willkommen in der Niedersachen-gh-Fraktion....
      fühl dich wphl hier...
      u.a.
      es gibt auch nen klasse Niedersachsen-gh-Treff...falls du mal Lust hast
      Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
      samt *Tiffy & Fly im Herzen*

      IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

      Kommentar


        #4
        Hallo Christine,

        willkommen im Forum und viel Spaß!

        LG
        Karin und die Odenwaldcollies

        Kommentar

        Lädt...
        X