Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Freudiges Hallo aus Burscheid

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Freudiges Hallo aus Burscheid

    Hallo alle zusammen
    Ich bin Lisa.. 24 Jahre alt.. Bin stolze Besitzerin von 2 Katzen und nun auch 1 Hund
    Meine Katzen Nika, 3 J., und Zera, 1 1/2 J., barfe ich schon seid ca 2 Jahren.. Die Kleine Zera ist aus dem Tierheim zu mir gekommen und direkt erfolgreich und mit Begeisterung aufs BARFEN umgestellt worden. Die Beiden sind top fit und haben ein unglaublich schönes, glänzendes Fell ! Dank des guten Futters
    Und nun erfüllt sich endlich mein Lebenstraum .. Ein eigener Hund..
    Mitte April bekomme ich mein kleines Aussie Baby.. Sie kommt aus Hessen, von einer Freundin von mir, die auch hier im Forum ist .. ShyGin (glaube ich) heißt sie hier..
    Der Papa der kleinen Babys ist ein Border-Aussie-Mix und die Mama Kiwi ein Aussie Meine kleine Shani hat eine außergewöhnliche braune Fellfarbe.. Die Kleinen werden von Welpe an geBARFt und natürlich werde auch ich es fortführen..
    Naja wollte nur mal Hallo sagen und mich ab jetzt auch in hoffenlich vielen Diskussionen mit einmischen
    Lg Lisa

    #2
    Hallo Lisa !


    Herzlich hier im Forum !

    Und wir wollen dann natürlich viiiiiiele Bilder sehen, wenn es soweit ist.
    Wie hälst du das denn bloß aus bis April ?


    Liebe Grüße






    BIRKE
    Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
    mit Finchen und Amber

    Kommentar


      #3
      Naja .. also ich war letztes Wochenende bei ihr .. fahre kommendes Wochenende wieder hin und dann im April wenn ich sie abhole bleibe ich auch vorher noch eine woche dort
      Aber es fällt mir auch unglaublich schwer ...
      natürlich bekomm ihr ganz viele Bilder .. habe auch jetzt schon babyfotos aber irgendwie kann ich sie noch nicht einstellen auf mein Profil .. das geh glaub ich erst wenn ich mitglied bin ?!
      Lg Lisa

      Kommentar


        #4
        Herzlich Willkommen

        Kommentar


          #5
          Hi Lisa,

          willkommen im Forum und viel Spaß!

          LG
          Karin und die Odenwaldcollies

          Kommentar


            #6
            Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich wohn ja fast in der Nachbarschaft. Wermelskirchen/Stadtgrenze Burscheid-Hilgen.
            Viel Spaß hier im Forum.
            lg Angelika

            Kommentar

            Lädt...
            X