Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Franfurt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Franfurt

    Hallo GSHler,

    jetzt bin ich auch endlich hier angemeldet, denn ich habe hier schon so viele nützliche Tipps erhalten.

    Ich habe zwei Mischlinge, Stuart und Luzie. Stuart ist ein schwarz-weißer, spanischer Drahthaar-Schnauzer-Podenco-irgendwas Mix, 10 Jahre alt, mittlerweile auf einem Auge fast blind aber ansonsten fit. Er war am Anfang sehr panisch, bissig und verstört. Durch Ihn bin ich zum Tellington Touch gekommen, was mein ganzes Leben verändert hat. Dank BARF freut er sich jetzt auch über sein Futter und ist nicht mehr so ein Hungerhaken.

    Luzie ist 8 Jahre und kam als Schäferhund-Labrador Mischling aus dem Tierheim zu mir. Nun verfressen ist sie auf jeden Fall. Sie hat allerlei Problemchen mit ihrem Fell, Ohren, Augen, Juckreiz usw.
    Wie ihr euch sicher denken könnt, hat sie mich zum BARF und somit auch in dieses Forum gebracht. Sie macht gerade eine Ausschlussdiät (siehe anderes Thema) und ich hoffe, dass Juckerei und kahle Stellen bald der Vergangenheit angehören.
    Anonsten ist sie ein Goldstück und eine treue Seele, die ich immer wieder zum Lachen bringen kann.

    Ich freu mich auf den Austausch hier im Forum,
    viele Grüße,
    Nicole

    #2
    Hallo Namens Vetterin; ein Herzliches und viel Spaß hier im Forum.
    Viele Grüße von
    Nicole. Unvergessen Ayk und Dianna im Herzen

    Kommentar


      #3
      Hallo aus der Nachbarschaft.
      Nicole, ich wünsche dir viel Spaß und viele lehreiche Tipps aus dem Forum.
      Ich selber lese (schreibe weniger) seit Jahren in diesem Super-Forum.
      Ganz viele liebe Leute, haben mir schon viele schöne Stunden bereitet.
      Vorsicht: GH macht absolut süchtig und schützt nicht vor Nebenwirkungen.

      Irene und die Jungs aus Dreieich

      Kommentar


        #4
        Hallo Nicole,

        willkommen hier im Forum und viel Spaß und Erfolg beim Barfen, vorallem bei Luzie!

        LG
        Karin und die Odenwaldcollies

        Kommentar


          #5
          Huhu,

          auch hier aus der Nachbarschaft herzlich willkommen! Wo in Frankfurt wohnst Du denn?

          Edith sagt: Hab Dich schon gefunden - Du wohnst quasi um die Ecke. Kann gut sein, dass wir uns hier oben schon mal begegnet sind...

          LG, skugga
          Zuletzt geändert von skugga; 11.03.2010, 16:29.
          Milchreis schmeckt ganz vorzüglich, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

          Kommentar


            #6
            Hallo und
            danke für den netten Empfang.

            @skugga: Ich bin selten in Heddernheim unterwegs, meistens fahre ich mit den Hunden Richtung Taunus, aber ab und zu sieht man mich auch an der Nidda.

            Viele Grüße,
            Nicole

            Kommentar


              #7
              Zitat von niekohle Beitrag anzeigen
              @skugga: Ich bin selten in Heddernheim unterwegs, meistens fahre ich mit den Hunden Richtung Taunus, aber ab und zu sieht man mich auch an der Nidda.
              In Heddernheim sind wir auch nicht - Niederursel, mit morgendlichen Runden Richtung Weißkirchen und Steinbach.

              LG, skugga
              Milchreis schmeckt ganz vorzüglich, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

              Kommentar


                #8
                Hallo Nicole,

                auch von uns ein herzliches .
                Wir sind oft im Niddapark unterwegs.Vielleicht haben wir uns sogar schon einmal gesehen.
                Liebe Grüße
                Juvena mit Jule und Kira im Herzen

                Kommentar


                  #9
                  Mensch, hier kommen ja einige aus meiner Nachbarschaft, das ist ja schön.

                  Im Niddapark bin ich wenn dann früh morgens, wenn noch nicht so viel los ist.

                  Richtung Weißkirchen in den Feldern findet man mich auch schon mal, aber da ist es im Moment so matschig.

                  Viele Grüße,
                  Nicole

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von niekohle Beitrag anzeigen
                    Richtung Weißkirchen in den Feldern findet man mich auch schon mal, aber da ist es im Moment so matschig.
                    Wem sagst Du das...

                    Aber da dürften Dir bestimmt schon mal mein holder Herr Gatte nebst dem Tidatier (Bardina) begegnet sein.

                    Am End' läuft man sich ja mal übern Weg.

                    LG, skugga
                    Milchreis schmeckt ganz vorzüglich, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo aus dem Frankfurter Westen (Vorort)... wir sind, wenn dann nur in Höchst/Nied an der Nidda unterwegs - herzlich willkommen!
                      Eine Frage doch noch: ich hatte mich für Telling-Touch angemeldet, kann aber doch noch nicht (noch kein Auto)- werde dann später mal dran teilnehmen - wor warst Du denn zum Lernen? Ich habe eine Anschrift in Wiesbaden gefunden, da war ich schon froh, dass es nicht so weit ist...
                      LG
                      Elke
                      Liebe Grüße
                      Elke, Paulchen (15), Tina (10), Maja (3)
                      meine Goldstücke Kira, Nuca und Buschka

                      Kommentar


                        #12

                        :

                        Schön dich zu lesen!
                        LG Gudrun mit den ZOS-WERK Freaks
                        Slainte, Mila, Oskar, Didge und Suko (im Herzen)
                        Aufm Berg wächst nix, fruchtbar sind die Täler!

                        Kommentar


                          #13
                          @urmelgudrun: Hey, schön dich hier zu sehen, wie du siehst bin ich jetzt auch unter das Barf-Volk gekommen und meine zwei freuen sich drüber

                          @ElchFrankfurt: Ich habe die komplette Ausbildung in Eitorf in der Nähe von Köln gemacht. Damals habe ich allerdings noch in Aachen gewohnt, das war aber immer eine ziemliche Fahrerei, aber es hat sich ja gelohnt. Wenn du Interesse an TTouch hast, dann melde ich ruhig bei mir. Gelernt sind die Grundtechniken wirklich schnell.

                          Liebe Grüße,
                          Nicole

                          Kommentar


                            #14
                            auch von mir

                            ich wohne zwar nicht in FFM aber im " Vorort"
                            Mühlheim am Main ( die echten Mühlheimer erschlagen mich wenn sie das lesen )


                            weil so viele aus der Gegend hier schreiben, frage ich mal so in die Runde was ihr von einem Stammtisch halten würdet ???

                            Nicole, noch viel Spaß beim lesen ( man wird nie fertig, immer gibt es was neues )
                            Grüße von Inga, Legasthenikerin ! mit dem kleinen frechen Sonnenschein Felix und mit viel Liebe im Herzen für die wundervolle Jana, Opi Igor und den anderen Geliebten die schon gegangen sind.

                            Kommentar


                              #15
                              Hey,

                              gegen einen lockeren Stammtisch hätte ich nichts einzuwenden.
                              Muss ja auch seine Vorteile haben, wenn man in einer Großstadt lebt.

                              Wer hätte denn noch Lust?

                              Grüße,
                              Nicole

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X