Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Franfurt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von niekohle Beitrag anzeigen
    Hey,

    gegen einen lockeren Stammtisch hätte ich nichts einzuwenden.
    Muss ja auch seine Vorteile haben, wenn man in einer Großstadt lebt.

    Wer hätte denn noch Lust?

    Grüße,
    Nicole
    *meld* Aber genaues kann ich immer erst arg kurzfristig sagen, meine Arbeitstage haben meistens 10 Stunden... (und ich bin sehr froh - das Tidatier erst recht -, einen Hausmann zu haben )

    Nicole, kennst Du über TTouch die Melanie? Wohnt derzeit noch in Niederursel.

    LG, skugga
    Milchreis schmeckt ganz vorzüglich, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

    Kommentar


      #17
      Hier ist noch eine aus der Gegend !

      Herzlich willkommen !
      Carol mit Tati, Ella und Mini-Rumäne Scoobie. Polly, Mickey, Sara und die Miezen tief im Herzen.
      The great pleasure of a dog is that you may make a fool of yourself with him and not only
      will he not scold you, but he will make a fool of himself too.
      Samuel Butler, Notebooks, 1912

      Kommentar


        #18
        Stammtisch ist eine gute Idee, wenn ich kann, komme ich gerne!

        @Nicole - TTouch finde ich sehr spannend, wenn ich das von Dir lernen kann - sehr gerne!!! Ich bin immer unsicher - bin nicht unbedingt die geschickteste aber wichtig fände ich das schon bei meinen beiden kleinen...

        LG
        Elke
        Liebe Grüße
        Elke, Paulchen (15), Tina (10), Maja (3)
        meine Goldstücke Kira, Nuca und Buschka

        Kommentar


          #19
          @skugga: Ja die Melanie kenne ich, sie hat kurz nach mir die Ausbildung gemacht und auch schon mal auf einem Seminar von mir ausgeholfen. Wie klein die Welt doch ist.

          @ElchFrankfurt: klar kann ich dir das zeigen. Für kurz Entschlossene gibt es nächstes WE ein Seminar in Burbach, ansonsten melde dich einfach per mail (nicole@touch-your-dog.de), dann finden wir sicher einen Termin.

          Viele Grüße,
          Nicole

          Kommentar


            #20
            Hallo

            da sich ja einige, zu meiner Freude für einen Stammtisch interessieren,

            meine Frage sollen wir im

            Mitgliederbereich für

            FFM oder
            Rhein-Main-Gebiet

            die Stammtisch frage stellen ??? damit es mehr mitkriegen ??? (ich lese selten im Gastbereich)

            viele liebe und endlich heute mal sonnige
            Grüße von Inga, Legasthenikerin ! mit dem kleinen frechen Sonnenschein Felix und mit viel Liebe im Herzen für die wundervolle Jana, Opi Igor und den anderen Geliebten die schon gegangen sind.

            Kommentar


              #21
              Huhu,
              dann informiert mich bitte, wenn ihr was plant.
              Ich sammel noch sinnvolle Beiträge ,
              komme aber nicht so viel zum Schreiben wie ich gerne möchte

              Liebe Grüße,
              Nicole

              Kommentar


                #22
                Ich wäre evtl auch dabei, wenn's zeitlich passt.

                Vielleicht zwei Threads gleichzeitig?
                Carol mit Tati, Ella und Mini-Rumäne Scoobie. Polly, Mickey, Sara und die Miezen tief im Herzen.
                The great pleasure of a dog is that you may make a fool of yourself with him and not only
                will he not scold you, but he will make a fool of himself too.
                Samuel Butler, Notebooks, 1912

                Kommentar


                  #23
                  gut dann werde ich mal einen neuen Thread auf machen und hoffe das es viele gibt die Interesse haben

                  für euch alle
                  viele
                  Grüße von Inga, Legasthenikerin ! mit dem kleinen frechen Sonnenschein Felix und mit viel Liebe im Herzen für die wundervolle Jana, Opi Igor und den anderen Geliebten die schon gegangen sind.

                  Kommentar


                    #24
                    Huhu Nicole,




                    http://www.gesundehunde.com/forum/sh...d.php?t=144390
                    LG Gudrun mit den ZOS-WERK Freaks
                    Slainte, Mila, Oskar, Didge und Suko (im Herzen)
                    Aufm Berg wächst nix, fruchtbar sind die Täler!

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo Gudrun,
                      leider kann ich dem Link nicht folgen, wahrscheinlich weil ich noch kein Mitglied bin ??
                      Danke auch für deine SMS, leider kann ich morgen nicht, ich versuche es morgen nämlich nochmal mit dem Longieren und freu mich schon tiereisch.
                      Liebe Grüße,
                      Nicole

                      Kommentar


                        #26
                        Es gibt sicher ein nächstes Treffen....
                        Wo hast du denn eine Longierwiese gefunden?
                        Will auch endlich wieder loslegen, aber mir isses momentan zu warm....
                        Verrücktes Wetter...mal ne Zeit lang 12 Grad täten es auch...
                        Meinen Viechern isses auch zu warm
                        LG Gudrun mit den ZOS-WERK Freaks
                        Slainte, Mila, Oskar, Didge und Suko (im Herzen)
                        Aufm Berg wächst nix, fruchtbar sind die Täler!

                        Kommentar


                          #27
                          Hallo,

                          ich habe in FfM keine Longierwiese gefunden, deshalb fahre ich jetzt doch wieder nach Wehrheim.
                          Aber das bekomme ich nur einmal in der Woche zeitlich hin, leider.

                          Lieben Gruß,
                          Nicole

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X