Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo! Wir sind neu und stellen uns mal vor!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo! Wir sind neu und stellen uns mal vor!

    Guten Morgen
    Vielen Dank für die Aufnahmen ins Forum! Ich möchte uns mal vorstellen: Ich bin Daniela aus der Lüneburger Heide und mit mir sind meine fast treusten Gefährten, Kalle, mein Schäferhund-Retriver-Mix und Nek mein Podenco-(wohl)Dobermann-Mix. Ich barfe seit mindesten 5 Jahren und hab damit nur gute Erfahrungen gemacht. Dafür gibt es aber das eine oder andere Problemchen mit meinem Podi-Mix. Vielleicht gibt es hier ja noch ein paar andere Podi-Besitzer, mit denen ich mich mal ein bischen austauschen kann.
    Bis dahin wünsch ich allen erstmal einen sonnigen 24.03.!!!
    Daniela mit den Roudis

    #2
    Ein herzliches und viel Spaß im Forum.
    Viele Grüße
    Angelika mit Benni im Herzen......
    und Oskar mit 13 Jahren noch fit....

    Kommentar


      #3
      Herzliche willkommen u. viel Spass hier!
      LG, Diana
      Great minds discuss ideas. Average minds discuss events. Small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Cayenne Beitrag anzeigen
        Bis dahin wünsch ich allen erstmal einen sonnigen 24.03.!!!
        Hallo Daniela,
        danke, den hatten wir endlich hier . Dir ein herzliches im Forum und viel Spaß.
        Liebe Grüße
        Rita und Sunny an meiner Seite
        und Souris tief im Herzen

        Kommentar


          #5
          Herzlich Willlkommen und viel Spaß beim Lesen.
          Für die Probleme mit deinem Podi-MIx wirst du hier bestimmt tolle Ratschläge und Tipps finden.

          Kommentar

          Lädt...
          X