Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alex und Gismo stellen sich vor.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alex und Gismo stellen sich vor.

    Nach einiger Zeit des „nur Mitlesens“ habe ich es nun endlich geschafft, mich bei Euch anzumelden und wollte mich nun kurz vorstellen. Mein Name ist Alexandra und ich wohne mit Mann, Hund und div. Kleintieren grob gesehen zwischen Stuttgart und Ulm.Unser Hund Gismo ist ein Am.Staff(Mix??), geboren ca. 1999 (geschätzt) haben wir vor beinahe 7 Jahren aus dem Tierheim übernommen. Ich freue mich auf viele Interessante Themen hier im Forum.Falls Ihr noch Fragen habt – nur zu…

    #2
    Hi Alexandra,

    herzlich willkommen hier bei uns! Ich müsste jetzt viel nachdenken, was zwischen Stuttgart und Ulm liegt... vielleicht die Alb? Auf alle Fälle beste Grüße von einem "fellow Württembergler" aus dem Kreis BB Gibt's denn auch ein Bild von Deinem Vierbeiner?
    Liebe Grüße,
    Claudi mit Besca für immer im Herzen & Keeva an ihrer Seite

    Kommentar


      #3
      Hallo Alexandra,
      auch von uns herzlich Willkommen. Bin auch am überlegen was so alles zwischen Stuttgart und Ulm liegt.
      Liebe Grüße Ilona, mit Easy und Donna

      Kommentar


        #4
        ein herzliches Willkommen aus Blaubeuren!

        liebe Grüße
        Alex
        "Wir besitzen von der Vergangenheit nur das, was wir lieben."

        Kommentar


          #5
          Hallo Alexandra !


          Auch von mir ein herzliches hier im Forum und viel Spaß.

          Liebe Grüße
          BIRKE
          Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
          mit Finchen und Amber

          Kommentar


            #6
            Hallo Alexandra,
            ein herzliches aus Schleswig-Holstein und viel Spaß im Forum.
            Liebe Grüße
            Rita und Sunny an meiner Seite
            und Souris tief im Herzen

            Kommentar


              #7
              Hallo liebe Alex,

              willkommen hier.

              PS: Zwischen Stuttgart und Ulm liegen nur Käffer, aber ich will Alex jetzt nicht vorgreifen.

              Kommentar

              Lädt...
              X