Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wieso komme ich nicht mehr rein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wieso komme ich nicht mehr rein?

    Hallo Ihrs !

    Habe eben in meiner Mail-Box gelesen, daß ich neues Kennwort angefordert habe - stimmt aber nicht....und jetzt komme ich mit meinem alten Kennwort nicht rein. Was ist denn jetzt los?

    LG Susanne

    #2
    Welche Susanne bist Du denn?

    Da kann Päm bestimmt helfen
    Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

    Kommentar


      #3
      Huehnerhund Susanne - schnief vergessen

      Ich will reeiiin

      Kommentar


        #4
        PÄÄÄÄÄÄÄÄÄM
        Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

        Kommentar


          #5
          Ja, ja, hier wieder nach mir schreien. Kann aber nicht helfen, das können nur die Mods oder gar nur Admins, die haben Einblick in die Profile.


          Benutz doch mal das neue Passwort.
          „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

          Kommentar


            #6
            1 A Spitzenmitglied

            wieso bist Du denn jetzt schon befördert worden???

            Geh jetzt noch mal in meine Mail und versuche das Neue.

            LG Susanne

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Unregistered
              1 A Spitzenmitglied

              wieso bist Du denn jetzt schon befördert worden???
              Befördert, pah. Das bist Du schuld...
              „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

              Kommentar


                #8
                Ich bin wieder da !

                :crash: verdammte Technik

                Warte Päm, ich hab noch nicht alles gelesen.

                LG Susanne
                LG Susanne
                Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

                Kommentar

                Lädt...
                X