Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freischaltung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freischaltung

    Hallo @all,

    nachdem ich nun seid einiger Zeit interessierte Leserin bin.. (Ich verschlinge dieses Forum fast) habe ich mich dazu aufgerafft mich regestrieren zu lassen.. Habe dann auch alles brav ausgefüllt und bestätigt... UND darf aber trotzdem noch nicht mitmachen... Jetzt habe ich gelesen das man nur noch eine Regestrierung bekommt wenn man Empfohlen wird.. Hmm da kann ich leider nicht mithalten, dass einzigste wer mir diese Seite ans Herz gelegt hat, war das Dobermannforum und ich bin mir nicht sicher ob das hier auch evt. zählt??

    Würde mich sehr über eine Antwort freuen

    Viele Liebe Grüße
    Rusty
    Hunde sind die besseren Menschen... Doch meine Rusty Die war die allerbeste...

    #2
    Hi,
    in Deinem Profil steht, dass Du Dich gerade erst angemeldet hast, also heute. Ein bißchen musste Dich schon gedulden, hier wird noch per Hand freigeschaltet
    „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

    Kommentar


      #3
      Das ging aber schnell

      Datt ging ja schnell.... (Habe gedacht ich wäre die einzigste Frühaufsteherin) OK werde mich in Geduldsamkeit schmiegen...

      Viele Liebe Grüße
      Melissa
      Hunde sind die besseren Menschen... Doch meine Rusty Die war die allerbeste...

      Kommentar


        #4
        Hihi,
        "in Geduldsamkeit schmiegen" - sehr schön

        Derweil kannste ja schon mal überlegen, ob Du nicht zum Treffen kommen möchtest... Mehr Infos hier: http://www.barfers.de/ghtreff2004.htm

        Geduldige Grüße
        „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

        Kommentar

        Lädt...
        X