Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Havi_girls stellen sich vor!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Havi_girls stellen sich vor!

    Hallo zusammen!

    Ich bin die Tina, 37 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder (13 und 16).
    Nicht zu vergessen unsere zwei Havanesermädchen Fritzi (3) und
    Nooana (2). Ein Leben ohne unseren beiden Mädels ist nicht mehr vorstellbar. Die Beiden bereiten uns so viel Freude!
    Ich weiß nicht, ob ich hier unsere HP-Adresse angeben darf??? Dann könntet ihr nämlich mal einen Blick auf Fritzi und Nooana werfen!?!

    Ich bin gespannt, was ich hier alles erfahren und umsetzen kann!
    Liebe Grüße
    Tina mit Fritzi & Nooana

    #2
    willkommen im Forum und viel Spaß hier.
    VG Angelika
    Viele Grüße Angelika
    Der frühe Vogel fängt den Wurm.

    Kommentar


      #3
      Herzlich willkommen!
      Ich hab zwar keinen Havaneser, aber mich bereits über die Rasse informiert, denn nach meinem jetzigen Hund soll es ein Havi werden. Aber ich hoffe, das dauert noch mindestens 10 Jahre

      Zeig doch mal Fotos von Deinen beiden
      Liebe Grüße,
      Gudrun und Weena (und Chico & Kallemann im Herzen )

      Damit die Blume blühen kann, braucht sie Erde, Wasser und Licht.
      Der Hund braucht vor allem die Wärme seiner Menschen.

      Kommentar


        #4
        Tina


        ;-)
        Liebe Grüße Die MEL
        Handle ich nicht lobenswert zukunftsorientiert, wenn ich alles auf morgen verschiebe?

        Kommentar


          #5
          Zitat von tibbie Beitrag anzeigen
          Herzlich willkommen!
          Ich hab zwar keinen Havaneser, aber mich bereits über die Rasse informiert, denn nach meinem jetzigen Hund soll es ein Havi werden. Aber ich hoffe, das dauert noch mindestens 10 Jahre

          Zeig doch mal Fotos von Deinen beiden
          Cool, dass auch du den Havi entdeckt hast! Meiner Meinung nach die perfekte Rasse!
          Aber ich denke, so begeistert ist jeder von SEINER Rasse!

          Darf ich denn hier auf meine HP hinweisen? Da hat es genügend Bilder von Fritzi und Nooana!
          Liebe Grüße
          Tina mit Fritzi & Nooana

          Kommentar


            #6
            Hallo Tina,

            auch von uns ein herzliches hier. Erfahren kannste hier jede Menge, lustiges, trauriges und informatives und die Forenpower nicht zu vergessen . Na, Du wirst schon sehen ...bzw. lesen

            Ob Du Deine HP einstellen darfst, weiß ich leider nicht.

            Liebe Grüße
            Rita und Souris
            Liebe Grüße
            Rita und Sunny an meiner Seite
            und Souris tief im Herzen

            Kommentar


              #7
              Hallo Tina,
              auch von uns ein herzliches
              Wir haben auch zwei Havis, Easy und Donna und du wirst sicher meine Tochter Lisa kennen.
              Liebe Grüße Ilona, mit Easy und Donna

              Kommentar


                #8
                Zitat von Havi2007 Beitrag anzeigen
                Hallo Tina,
                auch von uns ein herzliches
                Wir haben auch zwei Havis, Easy und Donna und du wirst sicher meine Tochter Lisa kennen.
                Hallo Ilona!
                Das ist aber schön, dass ich dich jetzt auch kennenlerne! Ja - ich kenne deine Lisa und die beiden Hübschen!
                Herzliche Grüße an deine Tochter und knuddel bitte Easy und Donna ganz lieb von mir!
                Liebe Grüße
                Tina mit Fritzi & Nooana

                Kommentar


                  #9
                  Hab dich gerade entdeckt und möchte dich noch willkommen heißen und einen Gruß ins schöne Esslingen schicken. Hach, wie gerne wäre ich auch wieder da
                  Liebe Grüße, Claudi mit Hope und Rufus

                  Kommentar


                    #10
                    DANKE Claudi für die Willkommensgrüße!!!
                    Was hat dich nach Köln verschlagen???
                    Liebe Grüße
                    Tina mit Fritzi & Nooana

                    Kommentar


                      #11
                      Ich komme ursprünglich aus Köln, habe aber 3 Jahre in Esslingen studiert und irgentwie ist Esslingen mein zu Hause und Köln total fremd und es stinkt und ist laut und und und....
                      Ich hab direkt an der Katharinenlinde gewohnt, mit Hund also perfekt, jetzt ists die Innenstadt, bääh
                      Liebe Grüße, Claudi mit Hope und Rufus

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X