Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Neuen aus Göttingen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also ich füttere nur roh - Tyri bekommt all die Weil auch mal was Gekochtes. Lilly nur roh, was sie roh frisst, verschmäht sie wiederum gekocht.

    Kommentar


      #32
      Mir ist das nur roh immer zu wenig im Napf, ich wurde vorgewarnt, dass die Hunde eh erstmal abnehmen. Von daher gibt es eben mal NUdeln, Kartoffeln, Reis, Hirse, etc dazu.
      LG Iris

      Kommentar


        #33
        Ach so meinst du das

        Bei uns gibt es meinstens Flocken dazu, wir haben die Gemüseflocken von Lunderland, die schmecken allen und ich finde dass sie auch sehr gut riechen wenn sie eingeweicht sind. Selbst meine Mom hat sie schon gegessen ( Ausversehen *G* ) weil sie dachte das wäre sowas wie Suppengrün *G* in getrockneter Form *G*

        Wir müssen bei unserem Großen eh aufs Gewicht achten, da er Arthrose in dern Vorderpfoten hat und er eh seitdem er im Dezember 2010 kastriert wurde frisst wie ein Scheunendrescher...

        Kommentar


          #34
          Die Lunderlandflocken habe ich auch, nutze sie aber nur für Kurzreisen, da sind sie sehr praktisch.
          Ansonsten püriere und mansche ich selber, ich habe ja Zeit.
          LG Iris

          Kommentar


            #35
            Sowas schaffe ich nur am Wochenende und friere mir dann kleine Portionen für die Woche ein, leider schaffe ich das nicht immer und da sind die Flocken eben schnell zubereitet

            Kommentar


              #36
              Die Flocken sind praktisch und gut, finde ich auch
              Ich haue jeden Morgen das Zeugs in die Moulinette und dann hinein in den wartenden Hund.
              Mich erschüttern immer Baracks Mengen, da gibbet es aber was zu tun
              LG Iris

              Kommentar


                #37
                Wieso? Wieviel kriegt er denn pro Portion bzw. am Tag?

                Kommentar


                  #38
                  Barack ist ein Mitglied hier im Forum, sie hat mir sehr viel geholfen Sie besitzt Wolfshunde ( habe ich das richtig in Erinnerung?)und die hauen Mengen weg, heidewitzka!
                  LG Iris

                  Kommentar


                    #39
                    Wie einige von euch mitbekommen haben, musste ich vor wenigen Monaten meinen alten Hund Gismo gehen lassen.
                    Die Einhundehaltung gafällt mir nicht, von daher möchte ich euch unsere Rudelverstärkung vorstellen:

                    My Magic CB Attention Danger
                    (Blue)


                    ..wie mein Bisquit auch ein Miniature American Shepherd, besser bekannt als Mini Australian Shepherd.

                    http://img69.imageshack.us/img69/452...4600804710.jpg
                    LG Iris

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X