Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herzliches Hallo aus dem Nürnberger Land

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Herzliches Hallo aus dem Nürnberger Land

    Nachem ich nun freigeschalten worden bin stelle ich mich auch gleich vor.
    Ich heiße Lena, bin 21 Jahre alt und komme aus Hersbruck.
    Zu mir gehört meine braune Labrador Hündin, sie heißt Chila, ist 18 Monate alt, kam mit fast 9 Wochen zu mir und ist mein erster eigener Hund.
    Neben meiner Hündin habe ich noch ein Pferd. Merlin ist 10 Jahre Jahre alt. Ich kenne ihn schon seit Fohlenzeit an.
    Bis zum vorletzten Winter/ Frühling gab es noch meine zwei Kaninchen. Beide sind kurz hintereinander mit 13 und 11 Jahren gestorben.
    So, das war schon mal das Wichtigste zu mir!

    Viele Grüße

    Lena
    Lena mit Chila und Merlin
    Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit, sie zu bekommen.

    #2
    hallo lena,
    schön, dass du dich hier angemeldet hast. herzlich willkommen hier.
    grüssle
    jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
    -----------------------------------------------
    meine email: hexenkobel[ät]aol.com

    Kommentar


      #3
      Ein ganz herzliches auch von uns.





      Liebe Grüße


      BIRKE
      Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
      mit Finchen und Amber

      Kommentar


        #4
        auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spass beim Lesen!

        LG Miriam
        Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken!!!

        Kommentar


          #5
          hallo lena,
          in einem anderen threat wolltest du etwas über "effektive mikroorganismen" (auch EM genannt) wissen.
          wenn du dich hier durchstöberst, findest du einiges darüber, zu kaufen gibt es die bei swanie hier im shop, wir könnten ja eine "sammelbestellung" machen:

          http://www.gesundehunde.com/forum/se...archid=3570609

          warum lässt du dich nicht als mitglied freischalten, du hast doch schon über 40 beiträge.

          http://www.gesundehunde.com/forum/sh...d.php?t=103684

          grüssle
          jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
          -----------------------------------------------
          meine email: hexenkobel[ät]aol.com

          Kommentar


            #6
            Ja stimmt, ich würde die effektiven Mikroorganismen gerne bei meinem Pferd ausprobieren. Ich habe nur im Moment noch keine Ahnung wie es da mit der Dosierung ausschaut. Ich müsste mich darüber mal informieren.
            Alles Weitere können wir dann ja per Mail machen.
            Ich muss mich nur erstmal rein lesen.
            Einen Antrag auf Freischaltung habe ich nun gestellt
            Lena mit Chila und Merlin
            Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit, sie zu bekommen.

            Kommentar


              #7
              Hallo aus meiner alten Heimat...... bin in Rückersdorf (zwischen Lauf und Nürnberg) aufgewachsen.........

              Kommentar


                #8
                Von mir auch ein

                wohne etwas nördlicher in Mittelfranken
                Viele Grüße Karina

                Kommentar


                  #9
                  auch von uns aus Sachsen-Anhalt!!

                  Liebe Grüße von Conny & den Sabberschnuten (Snoopy im Herzen)

                  Kommentar


                    #10

                    In Hersbruck hab eich auch schon gewohnt!
                    Liebe Grüße Heike und die Tiere


                    Tiere sehen das Sein hinter dem Schein

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X