Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte Abstimmen für die Sterilisation rumänischer Straßenhunde und gegen das Töten!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    und noch ne stimme mehr, hihi
    Liebe Grüße, Claudi mit Hope und Rufus

    Kommentar


      #62
      Zitat von Küwalda Beitrag anzeigen
      Hallo Anita,
      danke für Deinen Hinweis. Habe gerade mal den Online-Übersetzer Babylon damit gefüttert, denn leider kann ich selber kein rumänisch. Es stimmt, die Übersetzung ist nicht korrekt. Ich habe jetzt mal bei demjenigen nachgefragt der das übersetzt hat, evtl. wurde die Homepage geändert?
      Werde Euch auf dem Laufenden halten...

      LG

      Regina
      Hat sich wegen der Übersetzung schon etwas neues ergeben?
      Ich würde es sehr gerne lieber richtig übersetzt rund mailen.
      LG Ute

      Kommentar


        #63
        Hallo Ute,
        ja, ich habe nachgefragt auf der Seite wo ich die Info herhatte. Und man antwortete mir dass man die Übersetzerin kontaktieren wolle und vermutete dass der Punkt nachträglich geändert worden sei, da wohl aktuell keine Tötungen mehr stattfinden sollen. Mehr hab' ich noch nicht davon gehört, hab' aber gerade eben nochmal nachgehakt. (Ist mir ja auch selber peinlich eine unkorrekte Version durch die Gegend geschickt zu haben...)

        Lt. Online-Übersetzer ist es genau wie Bambine schrieb.

        LG

        Regina
        Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

        Kommentar


          #64
          So, nochmal wegen der Übersetzung.
          Der richtige Text unter Punkt 1 lautet:

          Punkt 1: "Unterbringung der Hunde in Tierheimen, deren Erweiterung und Optimierung auf Kosten der Gemeinde."


          Unklar geblieben ist weiterhin ob dieser Text am Beginn der Abstimmung evtl. geändert wurde. Bei meiner Recherche habe ich auch Hinweise gefunden dass eine ganz ähnliche Abstimmung bereits im Sommer 2010 ebenfalls auf den Seiten des Bürgermeisters lief. Möglicherweise wurde die Übersetzung von damals übernommen, keine Ahnung...

          Aber so stimmt es jedenfalls und ihr könnt das gerne weiterleiten. Und natürlich weiterhin fleißig klicken - wir sind noch immer bei 66%

          LG

          Regina
          Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

          Kommentar


            #65
            @Mods: Kann man den Text vielleicht im Eingangsposting diesbezüglich ändern? Wollte das gerade tun aber die Forensoftware lässt mich nicht....

            Sag' schonmal Danke

            Regina
            Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

            Kommentar


              #66
              erledigt!

              Kommentar


                #67
                ....erledigt und gleich als Lesezeichen eingerichtet!
                Liebe Grüße
                Hanna mit Feeli und Bibo und meinem Seelenmädchen Turi, die mein Leben verändert hat, für immer im Herzen

                Kommentar

                Lädt...
                X