Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Würde mich gerne anmelden - wer empfielt mich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würde mich gerne anmelden - wer empfielt mich?

    Hallo,

    ich hoffe, ich bin hier halbwegs richtig. Habe dieses tolle Forum gefunden und auch schon viel mitgelesen. Jetzt würde ich mich gerne registrieren lassen, habe aber gelesen, dass man dafür von einem aktiven Mitglied empfolen werden muss.

    Also, wer ist so nett und empfielt mich???

    Ich möchte meine Hunde demnächst barfen, da eine meiner Hündinnen immer mal wieder mit Durchfall zu kämfen hat und ich mir da eine Besserung erhoffe.

    Es wäre echt nett wenn sich jemand meldet!

    Viele liebe Grüße

    Sandra mit Honey und Paloma

    #2
    Hallo Sandra,

    schreib in die beiden letzten Felder was rein wie, kenne keinen, oder ähnliches, sonst geht die Anmeldung nicht zu uns raus.

    Kommentar


      #3
      Ah, danke für die Info! Ich dachte, man bräuchte zwingend jemanden, der einen empfiehlt.

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von khiro
        Ah, danke für die Info! Ich dachte, man bräuchte zwingend jemanden, der einen empfiehlt.
        Hallo Khiro,

        es ist als "kleine" Hürde eingebaut, damit hier nicht soviel Werbung verbreitet wird.

        Kommentar


          #5
          Hallo Khiro,

          wo im Münsterland wohnst Du denn?

          Ciao Tanja
          Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

          Kommentar


            #6
            Hallo Tanja,

            wir sind Anfang Mai nach Ahaus gezogen. Wir haben vorher im Ruhrgebiet gewohnt.

            Viele liebe Grüße

            Sandra

            Kommentar


              #7
              Na iss ja doch ein Stück von Münster weg, oder?

              Ciao Tanja
              Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

              Kommentar


                #8
                Hi Tanja,

                ja, es sind ca 40 km. Mit dem Auto fährt man in etwa 25 - 30 Minuten.

                Bis dann,

                Sandra

                Kommentar

                Lädt...
                X