Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cheyenne in Rosenheim entlaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cheyenne in Rosenheim entlaufen

    Cheyenne ist gestern ihrer Besitzerin auf dem ehemaligen Gelände der Landschaftsgartenschau in Rosenheim entlaufen.

    Sie ist eine zobelfarbene Tibet Terrier Hündin, etwa im August 2010 geboren.

    Polizei, Tierheime sind informiert, Aushänge verteilt.

    http://img543.imageshack.us/img543/4...86dez107ch.jpg

    Kontakt über : ... tibetan minus namco punkt de
    Liebe Grüße von Anja mit Theo, Mina und Linus †
    Toby&Gotama im Herzen
    BP-Patenhund ODAY

    #2
    Hallo,
    ich drücke die Daumen, dass Cheyenne bald wieder daheim ist.
    Vielleicht kann man noch die Tierkommunikation und Suchhunde einsetzen?
    Viele Grüße
    Samding, Sammy, Shandra und Crocket im Herzen

    Kommentar


      #3
      Es hat wohl gestern eine Sichtung gegeben, heute kommt ein Suchhund, die Meldung geht ins Radio und ein Tierkommunikator hat auch Kontakt.

      was ein Albtraum...

      normalerweise ist Frauchen immer mit ihren 3 Hunden unterwegs...
      Samstag hatte sie nur Cheyenne dabei und machte einen kleinen extra Spaziergang, als zwei größere Hunde auf sie zugeschossen kam und gleichzeitig der Krankenhaushubschrauber tief über das Gelände flog...
      Wären die beiden anderen Hunde dabei gewesen, wär sie wohl nicht getürmt...

      Ich hoffe, sie wird heute gefunden...der TK hat sie in einem gGrten kauern sehen und konnte das Gebiet benennen...
      Liebe Grüße von Anja mit Theo, Mina und Linus †
      Toby&Gotama im Herzen
      BP-Patenhund ODAY

      Kommentar


        #4
        Ein Hund aus unserer Hundeschule ist ebenfalls kürzlich entlaufen und durch Tierkommunikation haben die Besitzer ihn wiedergefunden.

        Auch wenn viele es für Hokuspokus halten - ausprobieren würde ich es in jedem Fall...

        Wünsche euch viel Erfolg bzw. Glück, dass auch bei Cheyenne alles gut ausgeht!

        Liebe Grüße,
        Stephanie

        Kommentar


          #5
          Cheyenne wurde eben auf dem Krankenhausgelände gefunden.
          Sie ist lädiert, hat eine blöde Wunde und ist auf dem Weg zum Tierarzt...
          Und Frauchen sind Tonnen von Steinen vom Herzen gefallen, denke ich...
          Liebe Grüße von Anja mit Theo, Mina und Linus †
          Toby&Gotama im Herzen
          BP-Patenhund ODAY

          Kommentar


            #6
            Oh mann das ist ja prima.
            Juchhuuuuuuuuuuuuuuuuuu. Ich freue mich wie verrückt.
            Ich hoffe die (Biß)Wunde ist nicht so arg.
            Arme kleine Cheyenne. Aber Hauptsache wieder bei ihrer Familie.
            Viele Grüße
            Samding, Sammy, Shandra und Crocket im Herzen

            Kommentar


              #7
              und gibt es was neues

              Wie geht es dem Hundi ?

              Gabi und Bertchen

              Kommentar


                #8
                Cheyenne hat einen blöden Schnitt/Riss auf der Nase, der genäht wurde.
                Sie war wohl sichtlich happy, wieder zu Hause zu sein, hat durch die Narkose erst mal gepennt und ist heute nacht in Frauchens Bett gehüpft, hat sie abgeschlabbert und ist dann kuschelnd wieder eingeschlafen...

                Sie hat wohl auch Riieesenhunger gehabt...

                Heute morgen hat sie nen fetten Kauknochen verputzt und sah recht entspannt aus, was ich auf den Fotos, die das überglückliche Frauchen im Forum eingestellt hatte, sehen konnte...

                Ich hoffe, Cheyenne wird die 3 Tage, die sie wahrscheinlich im Parkhaus wartend verbracht hat, gut verkraften.
                Liebe Grüße von Anja mit Theo, Mina und Linus †
                Toby&Gotama im Herzen
                BP-Patenhund ODAY

                Kommentar


                  #9
                  ach wie schön, dass das einigermaßen gut ausgegangen ist!!!! ich freue mich mit!!!!!

                  wotan war auch mal aus angst vor downhillfahrern weg gelaufen, das war einen tag vor seinem ersten geburtstag. nachmittag halb 3 ist das passiert und abends gegen 23 uhr hab ich ihn unversehrt in unserem tierheim wieder abholen können. die stunden dazwischen waren allerdings die absolute hölle!!!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X