Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zwetschgerl stellt sich vor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwetschgerl stellt sich vor

    Hallo Allerseits!

    Da ich nun für den Gästebereich freigeschaltet wurde, mag ich mich und meine Vierbeiner zügig vorstellen, damit Ihr Euch ein kleines Bild von uns machen könnt.

    Mein Name ist Corina, ich bin 36 Jahre alt und lebe zusammen mit meinem Mann und unserem Sohn in Idstein, einem netten kleinen Städtchen zu Füßen des Taunus.

    In meiner Freizeit mutiere ich zum alles verschlingenden Bücherwurm und werde recht "anstrengend" für mein Umfeld, wenn ich keinen geeigneten Lesestoff finde ^^

    Ein Leben ohne Tiere können wir uns gar nicht vorstellen und so haben mittlerweile im Laufe der Jahre so einige Vierbeiner den Weg in unser Heim gefunden. Ganz besonders, seit dem ich "nur" noch Vollzeitmutter bin.

    Am längsten begleiten uns nun schon unsere beiden Katzen Felix und Lisa. Beide werden dieses Jahr 12 Jahre alt (ebenso lange leben sie auch schon bei uns) und stammen ursprünglich von einem hiesigen Tierschutzverein.

    Vor nun fast 6 Jahren zog auch unser Wunsch-Sheltie Merlin zu uns und bereichert seit dem unser tägliches Leben.

    Unsere beiden Meerschweinchen-Damen Wuschel und Krümel (beide ca 4 Jahre alt) residieren in ihrem großen Eigenbau in unserem Arbeitszimmer und sorgen dort für quirliges Gewusel.

    Und zu guter Letzt zog im vergangenen November César zu uns. Er ist ein 10jähriger Spanien-Mix, dessen Frauchen verstorben war. Niemand wollte ihn so recht bei sich aufnehmen und bevor er irgendwann ins Tierheim abgeschoben worden wäre, habe wir ihn kurz entschlossen zu uns geholt.
    Die Integration in die bestehende Vierbeiner-Gruppe gestaltete sich total entspannt und lief ohne nennenswerte Probleme ab.

    Mich hat der Weg in dieses sehr informative Forum geführt, weil ich mich sehr für alternative Heilmethoden und eine gesunde Lebensweise interessiere und ich mich gerne mit Gleichgesinnten austauschen möchte.

    Liebe Grüße erst mal
    vom Zwetschgerl

    #2
    Hallo Corina,

    ein herzliches und viel Spass im Forum.
    Viele Grüße
    Angelika mit Benni im Herzen......
    und Oskar mit 13 Jahren noch fit....

    Kommentar


      #3
      Ein ganz herzliches auch von uns und ganz viel Spaß hier.




      Liebe Grüße


      BIRKE
      Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
      mit Finchen und Amber

      Kommentar


        #4
        Hey, vielen Dank Ihr Zwei für die nette Begrüßung!

        Kommentar

        Lädt...
        X