Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Noch ein Hallo aus Göttingen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Noch ein Hallo aus Göttingen

    Wir barfen zwar schon etwas länger, da unser Großer Arthrose hat und unsere Lilly kein normales Hundefutter mag, aber ich bin immer wieder auf der Suche nach nützlichen Tipps und Tricks zum Thema Barf und so bin ich zu euch gestossen.

    So, ich gehe jetzt erstmal lesen

    #2
    Hallo !


    Ein ganz herzliches hier im Forum.



    Wie heißt du denn und was für Hunde hast du ? Erzähl doch mal ein bißchen......



    Liebe Grüße





    BIRKE
    Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
    mit Finchen und Amber

    Kommentar


      #3
      So wir sind Deike&Kai und haben einen 12 Jahre alten Flat Coated Retrieverrüden mit etwas zuviel Haarwuchs und eine Orange Belton Englisch Setterhündin die wir zwischen 6-8 Jahre schätzen.
      Wir barfen seit etwa 1,5 Jahren und kommen damit sehr gut klar, die Hunde vertragen es, Lilly liebt es ( frisst sonst nichts anderes, ausser mal eine Dose Thunfisch *G* )

      Kommentar

      Lädt...
      X