Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heute erst aktiv im Forum, aber ich finds toll

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heute erst aktiv im Forum, aber ich finds toll

    Hallo zusammen, ich bin der Gerd und heute das erste Mal hier aktiv im Forum. Ich muß sagen, dass ich hier schon viele tolle Beiträge gelesen habe und das es hier anscheinend eine echte verantwortungsbewußte Community gibt, die helfen und nicht verurteilen will. Ich selbst bin THP für Klein- und Großtiere und Tierakupunkteur. Seit kurzer Zeit BARFE ich meine drei Goldies. Wenn ihr gute Tips für einen Carnivorenbesitzer habt, bin sehr dankbar. Ich bin zwar THP aber nicht Ernährungsgott. Ein Satz hat mir besonders gut gefallen. Es geht nur ums Hundefüttern!!!
    Also bis dahin..

    #2
    Na dann: Herzlich hier im Forum !


    Endlich mal wieder ein Mann .

    Von wo aus Niedersachsen kommst du denn ?



    Liebe Grüße


    BIRKE
    Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
    mit Finchen und Amber

    Kommentar


      #3
      Halli Hallo!
      Ich komme aus einem beschaulichen Dörfchen zwischen Braunschweig und Peine. Sin denn hier so wenige männliche interessierte? Tiere sind zwar wie kinder aber nicht nur Frauensache!

      Kommentar


        #4

        vg Angelika
        Viele Grüße Angelika
        Der frühe Vogel fängt den Wurm.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Scholli1975 Beitrag anzeigen
          Sin denn hier so wenige männliche interessierte?


          Jep ! Männer sind hier Mangelware.




          Liebe Grüße


          BIRKE
          Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
          mit Finchen und Amber

          Kommentar


            #6
            Ok, ick freu mir! Bin schon seit Stunden am Stöbern und finde echt interessante Geschichten, auch manch eine traurige. Ich finde auch gut, dass hier keine Schleichwerbung erlaubt ist. Echt klasse!!!

            Kommentar


              #7


              Hallo Scholli,
              herzlich willkommen im Forum

              Kommentar


                #8
                Hallo Gerd,

                auch von uns ein herzliches und viel Spaß hier im Forum.
                Warte erst einmal ab bis Du Vollmitglied bist, dann kannst Du lesen bis Dir die Augen tränen.
                Liebe Grüße
                Rita und Sunny an meiner Seite
                und Souris tief im Herzen

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Gerd,

                  Herzlich willkommen und Danke für deine tollen Komplimente zum Einstieg. Ich wünsche dir viele Anregungen und Ideen und hoffe Du kannst uns umgekehrt mit Deinen Erfahrungen hier auch unterstützen.

                  Gruss

                  Petra
                  Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
                  Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
                  Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

                  Kommentar


                    #10
                    Sin denn hier so wenige männliche interessierte?
                    Hallo Gerd,
                    als Mann hat man doch eine andere Betrachtungsweise, trotzdem ist es sehr unterhaltsam, wenn Klischees bedient werden

                    In dem Sinne,

                    auf gute Zusammenarbeit
                    Manfred

                    Kommentar


                      #11
                      na dann sage ich auch mal hallihallo

                      Kommentar


                        #12
                        sympathische vorstellung


                        also
                        Gruß Tina

                        Kommentar


                          #13
                          Scholli

                          Hallo Gerd

                          ja dann ein herzliches Willkommen und ich freu mich auch, daß unsre Männerfraktion Verstärkung bekommt.

                          Schade, daß Du so weit weg bist, einen guten THp könn ich hier gut gebrauchen.

                          Schön, daß es Dir gefällt und ich wünsch Dir viel guten Input und Austausch hier.
                          GHrüßchen
                          Hanna

                          Du warst als Hund der beste Mensch,
                          den man zum Freund haben konnte.

                          In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo zusammen!!
                            Ich freue mich so nett aufgenommen worden zu sein. Meine Augen tränen schon vom Lesen. Ich finde hier so vieles wieder, was ich mit meinen Jungs und Patienten erlebt habe. Bisher habe ich mich aus Foren rausgehalten und Informationen "selektiert", wenn der Ausdruck gestattet ist. In diesem Forum bin ich allerdings sozusagen "hängengeblieben". Denn zur ganzheitlichen Betrachtungsweise gehört eben Viel "ganz" und viel"heitlich" also eigentlich viele Erfahrungen von vielen Leuten zu einem oder vielen Themen. So das viel zu viel also ich lese.....

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo und Herzlich Willkommen,

                              ich bin auch noch nicht so lang da und lese mich auch oft an ellenlangen und uralten Threats fest, weil die Geschichten so interessant, schön, auch traurig sind. Und Tips findet man auch immer tolle und es wird immer einem irgendwie geholfen.

                              Ich barfe jetzt meine seit ca 4 Monate und ich habe es noch nicht bereut.... sogar mein TA ist begeistert......

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X