Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Köln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ein ganz herzliches auch von uns.



    Liebe Grüße


    BIRKE
    Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
    mit Finchen und Amber

    Kommentar


      #17
      Zitat von Bates_Paula Beitrag anzeigen
      Nein, der Satz "komm zu Mami (oder überhaupt dieses Wort)" existiert so weit ich weiß nicht in meinem Kommandorepertoire ...
      Wenn ich keinen Bock auf irgendwelche Hunde oder deren Halter habe, kommt normalerweise "Fuß!" und dann lasse ich meine hinter mir absitzen.

      1,59m mit 5mm weißblonden Haaren und meistens übellaunig und abgenervt => das bin ich.

      hihi ok, dann warst du das nicht. ich hatte die hunde auch nicht mehr 100% erinnern, wobei dein bild dem schon sehr nahe kommt...
      na vllt sieht man sich ja dann mal
      Liebe Grüße, Claudi mit Hope und Rufus

      Kommentar


        #18
        Schon ok, hier gibt es inzw. derartig viele Bullies, dass man locker den Überblick verlieren kann, im Moment ist hier fawn-Schwemme.
        In Buchheim hat jemand zwei Hündinnen, die fast genauso aussehen wie meine beiden, meine Hundesitterin hatte die Panik in den Augen, als sie eine fremde Frau mit (vermeintlich) meinen beiden in der Bahn sah, bis sie gesehen hat, dass der schwarze Hund ebenfalls eine Hündin war :-)

        Das bin ich

        http://foto.arcor-online.net/palb/al...6431383066.jpg

        mit Fettiebär, als er noch klein und niedlich war (wobei er für mich bis heute diese armvoll Hund ist), heute habe ich ein paar Falten mehr, aber ansonsten hat sich da nix verändert.

        Kommentar

        Lädt...
        X