Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Torgas-Kauwurzeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Torgas-Kauwurzeln

    Hallo,
    kennt sich hier jemand mit Torgas-Kauwurzeln aus? Sind diese Kauwurzeln wirlich so stabil? Macht sich mein Hund damit wirklich nicht die Zähne kaputt?
    Gruß
    Bitti

    #2
    Da gabs bei unseren 4 Hunden keine Gefahr, denn kein einziger hat sich davon mit dem teuren Teil beschäftigt und ich habs dann weiterverkauft.... Bei uns war das Teil nur ein teurer Flop
    Viele Grüße von Kirsten mit dem Betzebubbel

    Kommentar


      #3
      meine Ladenhüter interessieren sich auch nicht für die Dinger.
      Eine begeisterte Hundehalterin, deren Jungspund die Wurzel toll findet hat mir ihre zum "Qualitätscheck" vorbei gebracht.

      Hier liegt das Ding nur unbeachtet herum.
      LG Ute

      Kommentar


        #4
        Nelly findet sie toll, hat schon zwei kleingeschreddert, ich lass sie aber auch nicht rumliegen, ich gebe sie ihr und nehm sie dann auch wieder weg.
        Liebe Grüße
        ______________________________________________

        INKA und NELLY

        Kommentar


          #5
          Die Torgas kenne ich nicht, aber Zannie hat einen Wingerts Knorz, ein Stück Hartholz von der Weinreebe. Bin mir sicher das das das selbe wie die Teure Kauwurzel ist.
          Zannie liebt den Knorz, er ist super stabil, bis jetzt ohne Absplitterungen oä aber Zannie hat noch Milchzähne.
          Falls also jemand Kontakte zu Winzern hat, ist das eine super GÜNSTIGE Alternative (Ist Abfall und gibt es meist Kostenlos!)
          Liebe Grüße von Jessica mit Zannie from Swiss Star * 06.10.2010 & Gladys Isy vom Maintal *23.07.2014

          Kommentar


            #6
            Wir haben beides: Knorz und Torgas Kauwurzel.

            Torgas ist wirklich unkaputtbar,
            aber ich muß gestehen, unsere Hunde lieben die Knorze viel mehr!
            meint Anke

            Kommentar


              #7
              Wir haben die Torgas auch hier und die wird überhaupt nicht beachtet. Meine beiden haben die Wurzel irgendwann in den Garten geschleppt und da liegt sie jetzt schon den ganzen Winter. Das war so ziemlich der größte Fehlkauf, den ich jemals gemacht habe.
              Viele Grüße

              Melanie mit Neo & Luna

              Kommentar


                #8
                Wir haben eine Torgas-Wurzel und sie wird von den Hunden sehr gemocht. Richtiges Kauzeug wird sofort aufgefressen und Kongs sind zu "wertvoll", um sie rumliegen zu lassen. das gäbe nur Prügeleien.

                Somit ist die Wurzel ein super Kompromiss. Wer auf etwas rumkauen will, nimmt sich die Wurzel. Verteidigt werden muss sie aber nicht, es wird höchstens damit gespielt. Dadurch, dass wir für zwei Hunde nur eine Wurzel haben, ist sie auch deutlich beliebter als wenn wir zwei Wurzeln für zwei Hunde hätten.
                Viele Grüße, Astrid mit Mattis

                Kommentar


                  #9
                  Hallo!!

                  Hier ist sie ja,meine Frage nach der Torgaskauwurzel, hatte es wohl falsch in die Suchmaschine eingegeben.
                  Peggy nimmt sie wie gesagt gerne und klaut sich Shadow seine gleich mit.
                  Für Shadow muß ich nun zwischenzeitlich bischen tricksen,ich schneide eine Beefstick klein und stopfe sie in die Rillen und Löcher,die das Teil hat.
                  Dann hat auch er gut eine Stunde zu tun.
                  Ich räume sie auch immer weg!
                  Liebe Grüße Claudia

                  Kommentar


                    #10
                    Wir haben auch zwei Torgas Wurzeln und sie sind bei der Kleinen und auch bei dem 3jährigen Rüden beliebt.
                    Liebe Grüße

                    Marion und Anhang

                    Findet ihr Fehler, so dürft ihr sie behalten.

                    Kommentar


                      #11
                      Huhu,

                      ich hab mir so eine nun auch angelacht, weil Vasco ja leidenschaftlich gerne auf Holz rumkaut.
                      Bisher hat er sie aber nicht angerührt. Ich glaube Holz und drinnen ist bei ihm nicht möglich. Hat er doch 10 Jahre lang gelernt, dass alle Stöcke vor der Haustür abzulegen sind.
                      Hm, mal schaun...
                      Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                      Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X