Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir sind jetzt Camper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wir sind jetzt Camper

    Juhu, jetzt haben wir einen Wohnwagen und sind demnächst ganz viel unterwegs. Hab hier schon gestöbert denn April/Mai gehts
    an die holländische Nordseeküste. Ich bin schon ganz gespannt aufs Camperleben !
    Wer von Euch ist auch mit Wowa oder Womo unterwegs ? Richtung
    Süddeutschland fehlen uns noch ein paar Tipps, falls uns die an
    der Küste im Stich lässt.
    Ich kanns nicht lassen und hab noch zwei Fotos für Euch.

    http://up.picr.de/6386224fyp.jpg

    http://up.picr.de/6386236kvk.jpg

    #2
    Darüber würd ich mich auch sehr freuen. Ist auch ein großer Wundsch von mir, irgendwann mal...

    Herzlichen Glückwunsch. Und Ziele lassen sich sicher mehr als genug finden.
    Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
    Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

    Kommentar


      #3
      Herzlichen Glückwunsch zum mobilen Eigenheim
      Das macht mit Sicherheit mega mäßig Spaß, ich wünsche Euch herrlich schöne Urlaube. Egal in welcher Gegend.
      *zeufzel* So ein WoWa ist ja auch ein heimlicher Traum von mir .... *träum*

      Kommentar


        #4
        Hallo Bärbel !


        Wir sind auch mit dem Wohnwagen unterwegs. Bei uns sieht das dann so aus:


        http://www.gesundehunde.com/forum/sh...%E4hrt+Fehmarn




        Liebe Grüße


        BIRKE
        Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
        mit Finchen und Amber

        Kommentar


          #5
          Oh. Sorry. Habe grad nicht gesehen, daß du ja noch gar nicht für den Mitgliederbereich freigeschaltet bist, du kannst diesen Link also noch nicht öffnen.
          Aber du brauchst ja nur noch 4 Beiträge, dann hast du`s geschafft.





          Liebe Grüße
          BIRKE
          Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
          mit Finchen und Amber

          Kommentar


            #6
            Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

            Wir haben uns auch gerade ein Wohnmobil zugelegt - für Hundeurlaub gibt's nichts Schöneres! aber offensichtlich fühlen eure beiden sich da ja jetzt schon ganz heimisch drin.
            Macht mal schön Urlaub - und erzähl uns dann davon mit viiiielen Foddos!
            Love, light & peace, liebe Grüße von Maja

            Kommentar


              #7
              Wir haben bisher zweimal Wohnmobile gemietet und fanden das ideal mit mehreren Hunden. Wir träumen von einem Kauf .... und dem hundefreundlichen Umbau.

              Denn wir würden die Hunde gerne sicherer unterbringen, als das im gemieteten möglich ist. Wie habt ihr das gelöst? Ich denke an den sog. Kofferraum unter dem Bett mit Zugang von oben - aber wo kommt dann der Krempel hin, der dort gelagert wird?

              LG
              Cordula.
              Es grüßen Cordula und drei Langnasen!

              Kommentar


                #8
                Wir hatten auch schon mal ein Wohnmobil- es fiel leider der Abwrackprämie zum Opfer (war ein Mercedes Cook baujahr 1979)- die Kosten es noch einmal durch den TÜV zu bringen und einige dringende Erneuerungen- standen nicht mehr in Realtion zum Nutzen...... Es war eine wunderschöne Zeit mit den Hunden und Wohnmobil...... jetzt kommen sie im Auto und Hänger mit oder wir fahren nicht. Mit dem Wohnmobil fährt man auch mal spontaner am Wochenende weg- ganz zu schweigen schnell mal zu Freunden und es wird spät und getrunken, man schläft einfach im Wobi......

                Ich spare schon ganz kräftig- aber die Dinger sind ja so teuer, denn es soll ja schon ein modernerer sein.....

                @ Cordula- ja so haben wirs auch geplant- man nimmt einfach weniger mit bzw. Die heckgarage wird statt mit Fahrräder, Booten oder sonstigen mit Hunden und Hundesachen beladen.

                Gibt es wirklich Wohnmobilvermieter die an Leute mit Hunden (große) vermieten?????? Wer?, Wo?

                Kommentar


                  #9
                  Hiiieeeer. Wir sind auch mit Wohnwagen unterwegs.

                  Obwohl wir in Bayern wohnen, sind wir auch urlaubsmäßig in den Bergen unterwegs, da ich nicht sooo der Meer-Fan bin und mir zur Abfrischung ein See auch reicht.

                  Letztes Jahr waren wir in Südtirol in den Dolomiten Sexten/Toblach/Innichen.
                  Heuer gehts in die wärmere Gegend von Südtirol, nämlich Richtung Meran, nach Lana.

                  Da ich auch beim Camping einen gewissen Komfort haben möchte, schaue ich vor allem auf die Sanitäranlagen und das evtl. ein Sauna-/Wellnessbereich am Platz oder in der Nähe sind. Gerade beim schlechten Wetter sehr angenehm.

                  Außerdem fahren wir jedes Jahr nach Österreich, Walchsee. Dieser Platz besticht zwar nicht wegen seiner Sanitäranlagen, aber die Lage ist einfach super. Von uns in ca. 1,5 Stunden zu erreichen, die Lage des Platzes ist direkt am See und viele Freizeitmöglichkeiten in der Nähe.

                  Auf Sylt waren wir auch schon und zwar in WEnnigstedt. Der Platz war super, Hundestrand war gleich in der Nähe des Campingplatzes und auch nicht abgelegen, sondern direkt beim Wonnemeyer, wo richtig was los ist.

                  Kommentar


                    #10
                    Hiiier! Wir sitzen auf glühenden Kohlen, bis "unser Campingplatz" wieder aufmacht. Wir sind im Sommer ganz oft in Altrip bei Ludwigshafen- kein Sterneplatz- dafür gemütlich und hundefreundlich
                    nochfünfwochen

                    Hier ein Foto vom WoMo

                    http://img254.imageshack.us/img254/5554/1001317.jpg

                    Uploaded with ImageShack.us
                    Ruth-mit Zongo für immer im Herzen und Anton auf der Couch
                    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht." Vaclav Havel

                    Kommentar


                      #11
                      Hey klasse!
                      Glückwunsch!
                      Wir sind acuh frischgebackene WoWa Besitzer - und sehnen den Frühling herbei damits endlich das erste Mal losgehen kann.
                      Erste Tour wird wohl in den Bereich Lüneburger Heide oder Romo gehen.
                      Wir werden hauptsächlich Kurztrips (verlängerte Wochenenden) unterwegs sein wollen.

                      Also Euch auch viel Spaß beim campen!
                      LG Tina mit Fram und Easy
                      R.I.P. Felix, Evan und Caja - I'll always love you

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Zongo Beitrag anzeigen
                        Hiiier! Wir sitzen auf glühenden Kohlen, bis "unser Campingplatz" wieder aufmacht. Wir sind im Sommer ganz oft in Altrip bei Ludwigshafen- kein Sterneplatz- dafür gemütlich und hundefreundlich
                        nochfünfwochen

                        Hier ein Foto vom WoMo
                        Du meinst den an der Blauen Adria, oder?
                        Da waren ja die sanitären Anlagen nur furchtbar *schauder*

                        Wir sind auch immer mit Wohnwagen unterwegs - nur wegen der Hunde angeschafft.... es macht Spaß, die Hunde lieben es, und für uns ist es entspannter, als bei Familie oder in Hotel etc. zu nächtigen.....
                        LG, Helma
                        "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

                        Kommentar


                          #13
                          Ja, ich sach ja, kein Sterneplatz...
                          ...und trotzdem "Zweite Heimat" geworden!

                          Ich wünsche allen Campern eine tolle Saison!!!
                          Ruth-mit Zongo für immer im Herzen und Anton auf der Couch
                          "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht." Vaclav Havel

                          Kommentar


                            #14
                            Wir studieren ja auch schon lange daran rum, ob es den für uns alle passen würde!

                            Kommentar


                              #15
                              Welcome to the Camper-Family !!! !!! !!!

                              Wenn man gerne flexibel unterwegs ist und gerne seine Hunde dabei hat, gibt es doch nichts besseres!

                              Meine zwei Schnuffies und ich sind glücklich mit unserem alten VW-Campingbus. Die Rückbank ist ausgebaut, die Hunde haben toll Platz, während der Fahrt sind sie durch ein Gitter geschützt. Wir können überall übernachten (am liebsten "wild" in freier Natur), und ohne Zimmerreservierung z.B. auf jede Hundeveranstaltung.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X