Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir sind jetzt Camper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    *schwärm*
    Nun ich hoffe auch, dass dieses Jahr der Camper-Traum für uns in Erfüllung geht. Leider haben wir das passende Objekt, wo Preis und Funktionalität für Zwei- und Vierbeiner passt noch nicht ganz gefunden.
    Kathrin, Dex und Venus

    Kommentar


      #17
      Wir haben den Wohnwagen wegen unserem Hund angeschafft.......Camper waren wir schon immer, aber mit VW-Bus......wir fahren oft so im 3-4 Stundenumkreis für verlängerte Wochenenden........und ich muss sagen in Deutschland gibt es viele wunderschöne Ecken, Campingplätze, Seen, Städte........ihr werdet sehen, es gibt viel zu erleben!!!!


      liebe Grüße Beate
      Liebe Grüße Beate

      Kommentar


        #18
        Hi,
        Camping ist einfach super.
        Richtung Süden gefällt uns Camping Brunnen im Allgäu, Nähe der Königshäuser sehr gut.

        Gruß, Anke
        Lieben Gruß von Anke

        Kommentar


          #19
          Hallo ihr Camper,

          das schöne Campingleben wird von uns Sommers wie Winters gern gelebt.
          Mit unserem Womo sind wir schon seit vielen Jahren unterwegs.
          Früher war die Familie größer und das Womo kleiner, heute ist das umgekehrt . Aber das Schönste am Campen ist, dass unsere kleine Hündin immer dabei sein kann. Sie liebt das Reisen im Womo und ist immer die erste im Auto wenns mal wieder losgeht. Nächsten Freitag gehts nach Österreich zum Skifahren. Ich wünsche uns allen eine schöne Campingsaison.

          Liebe Grüße
          Mollymaus
          Herzliche Grüße von Moni mit Tammy und Molly im Herzen.
          Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

          Kommentar


            #20
            Hey, hab mir doch gedacht, dass hier einige Camper zu finden sind.
            Sicherlich werde ich noch viel mehr lesen können wenn ich mal freigeschaltet bin. ( 20 Beiträge sind ganz schön viel denn immer wenn ich
            Fragen habe, finde ich diese Thema schon ... )

            Wir haben auch in erster Linie den WoWa für unsere Hunde und sind mal
            gespannt wie es gefällt. Bei der ersten Besichtigung haben sich beide allerdings schon super gemacht. Natürlich wurde zuerst das Bett untersucht. Ja, schaun wir mal.

            Euch auch eine tolle Campersaison und kommt alle wieder gesund nach
            Hause.

            Kommentar


              #21
              Wir fahren schon seit Jahren mit dem Wohnwagen an's Meer. Es gibt nichts schöneres. Fahren seit einigen Jahren auch an die niederlädische Küste. Da können Hund und Mensch laufen und laufen und laufen und schwimmen. Einfach toll. Wir können es kaum erwarten, wenn Anfang April die Saison wieder beginnt. Wir haben uns einen Jahresstellplatz gegönnt. Also bis Oktober am Meer. Und das tolle, wir fahren nur 2,5 Stunden.

              Gruß Heike

              Wie kann man denn hier ein Bilde hochladen?

              Kommentar


                #22
                Glückwunsch!!!

                Ich gehöre auch zu denen, die noch sparen. Wenn ich dann mein Arbeitsleben beenden kann gehts mit Wohnmobil und Hund durch Europa (versprochen).

                Anonsten kenn ich es wie bei Zongo, lieber ein einfacher Platz, wo Hunde erlaubt und erwünscht sind als so ein Schicki-Micki-Platz mit Komfort, als man eigentlich braucht.

                Viel viel Spaß

                Dagmar und Toni
                Liebe Grüße
                Dagmar und Toni

                Kommentar


                  #23
                  Genauso sehen wir das auch. Auf dem Platz passt alles. Und wie Ihr wollen auch wir (nach dem Arbeitsleben) vielleicht schaffen wir das schon vorher mit Womo durch Europa tingeln

                  Kommentar


                    #24
                    Auf die Plätzen wo wir fahren sind wir mit unseren zwei Hunden immer willkommen, ob Schicki Micki oder sehr einfach.

                    Auf dem Platz wo wir heuer in Südtirol sind, sind Hunde sogar kostenlos, obwohl Komfortplatz. Hat meiner Meinung nach nix mit Schicki Micki zu tun ob Hunde erwünscht sind.

                    Kommentar


                      #25
                      Hi Bärbel,
                      euer Wowa ist ja toll. Da könnt ich glatt neidisch werden.
                      Ich träume auch schon länger von sowas. Gerade mit mehreren Hunden ist man so schön flexibel und unabhängig.
                      LG Rita

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Fairytale Beitrag anzeigen
                        Hi Bärbel,
                        euer Wowa ist ja toll. Da könnt ich glatt neidisch werden.
                        Ich träume auch schon länger von sowas. Gerade mit mehreren Hunden ist man so schön flexibel und unabhängig.
                        und wenn man dann statt eines Campingplatzes eine Windhundausstellung ansteuert, sind die Hunde ganz sicher willkommen

                        Es gibt so sensationell gelegene Windhundgelände, da kommt kein Campingplatz mit


                        viel Spass mit dem neuen Wohnwagen!

                        Kommentar


                          #27
                          Willkommen in der Campergemeinde,
                          wir haben unser inzwischen 3. Wohnmobil und können uns wegen dem Hund gar nichts besseres vorstellen.
                          Im Mai sind 2 Wochen Frankreich geplant. dort waren wir noch nie und wollen es mal testen. Hoffentlich ist die Hundefreundlichkeit dort so hervorragend wie in Dänemark.

                          Hier ein Bild von unserer Kutsche - klein aber fein
                          http://img851.imageshack.us/img851/3967/dsc01679r.jpg

                          und hier noch seine Unterbringung während der Fahrt: Fahrradanhänger ohne Räder

                          http://img638.imageshack.us/img638/6295/dsc03205s.jpg

                          Viel Spaß beim Campen
                          Britta

                          Kommentar


                            #28
                            herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Wohnwagen


                            auch ich gehöre zu den Campern mit Wohnwagen wir nutzen in immer zweimal im Jahr für den Urlaub denn für kurze Trips ist er leider zu gross um mal eben schnell irgend wo hin zu fahren

                            diese Jahr fahren wir das erste mal mit 4 Hunden bin mal gespannt unser Ziel ist mal wieder ein Campingplatz in Bayern der schon zu unserer zweiten Heimat geworden ist

                            ach ich freu mich schon drauf wenn es endlich wieder los geht



                            mit dem Bilder einstellen habe ich auch so meine Probleme
                            LG Elke und die Pudel

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X