Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servus und Hallo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Servus und Hallo

    Servus und Hallo

    Mein Name ist Alex.
    Ich habe eine 5 Jahre alte "Hovaländerin" namens Molly.
    D.h. Mama ist ein HOVAwart und Papa ein NeufundLÄNDER (=Hovaländer) Aber es kommt definitiv der Hovawart durch , optisch und zum Glück auch sportlch gesehn.
    Nur leider machen wir sportlich zur Zeit nur Übungen auf Sparflamme , da ihre Kreuzbandrisse( incl .Arthrose)sie noch etwas einschränken .
    Sie ist in Hessen geboren und wohnt jezt mit uns in Bayern.
    Trainieren tun wir im SV.
    Augsburger Model und BH hatte sie recht zügig erreicht und mittlerweile hat sie die Fpr 3 ( FPr 1 und 2 im SG und die dreier im " gut") Schutzdienst machen wir nur zum Spass , wegen der Verletzung
    Sie war das erste Jahr recht " zipfig" was das Fressen anging ...Probe bekommen ...Hund gefressen .. Sack gekauft> Hund verweigert...
    Naja nach nem Jahr hats mir gereicht und ich informierte mich übers BARFEN...Ich hab von jetzt auf gleich umgestellt und Molly leerte den Napf...ich war baff und glücklich zugleich.
    Inzwischen barfen wir getreidefrei.
    Ich hoffe das reicht für eine Vorstellung...
    Liebe Grüsse
    Alex mit Molly

    #2
    So , dann stell ich Euch die Molly auch gleich mal bildlich vor....damit man sieht , wie so ein " Hovaländer" ausschaut :-D


    ..und es war Sommer....
    http://up.picr.de/6409968qbo.jpg

    ..der Flughund im Schnee...
    http://up.picr.de/6409969kyl.jpg


    VIele Grüsse
    Alex mit Molly

    Kommentar


      #3
      Hallo und willkommen!

      Kommentar


        #4
        Ein ganz herzliches hier im Forum.

        Einen sehr schönen Hund hast du da !



        Liebe Grüße


        BIRKE
        Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
        mit Finchen und Amber

        Kommentar


          #5
          Ui ein schönes Hunderl und ein recht herzliches Willkommen hier im Forum..
          Liebe Grüße von Monika und allen Angels

          Kommentar

          Lädt...
          X