Ankündigung

Einklappen

Sphinx-Suche

Nachdem die Ankündigung gestern etwas zu voreilig war, weil zwar die Suche wieder funktioniert hat, dafür aber der Rest des Forums Zicken gemacht hat, habe ich heute erstmal gewartet wie sich die Situation entwickelt.

Derzeit sieht es gut aus und ich denke es läuft jetzt wieder stabil.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ups...vielleicht sollte ich mich auch noch kurz vorstellen! *sorry*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ups...vielleicht sollte ich mich auch noch kurz vorstellen! *sorry*

    Guten Abend

    Der Nickname sollte nicht böse klingen, sondern spricht sich "Dimon" aus und hat nichts mit Dämonen zu tun, sondern mit der IT - das hat man davon, wenn man sich einen Informatiker anlacht. Und es soll der Name für unseren nächsten Vierbeiner sein.

    Wir sind noch eine kleine "Familie" und haben zur Zeit nur zwei Maine Coon Kater (Curacao und Casanova), welche uns den Tag versüssen. Die Beiden werden natürlich roh ernährt und sind beide leidenschaftliche Raubtiger.

    Wie bereits oben angedeutet, warte ich sehnlichst auf den Zeitpunkt, dass wieder ein Hund einzieht - höchstwahrscheinlich ein Continental Bulldog oder gar ein Cimarron Uruguayo, ansonsten gefallen mir besonders Molosser, Mastiffs und Bulldogen. Aber wie die Wahl dann ausfällt, hängt auch vom Zeitpunkt ab. Wenigstens habe ich ab und an meinen Patenhund "Sam", der übrigens auch roh gefüttert wird.

    Momentan ist es aber einem Vierbeiner gegenüber nicht fair, da ich Jungunternehmerin im Bereich gesunde Ernährung für Vierbeiner (Hunde/Katzen) hier in der Schweiz bin. Aus Respekt vor diesem Forum und den Unterhaltenden möchte ich jetzt aber nicht weiter darauf eingehen. Wenn es aber mehr interessiert, darf mich kontaktieren.

    Ich lese hier schon seit geraumer Zeit mit und habe es nun endlich gewagt mich anzumelden... Hoffe viel Neues zu lernen und auch einige Tipps zu geben - ganz nach dem Motto "man lernt nie aus"!

    Lieber Pfotendruck
    Daemon
    Lieber Pfotendruck
    Jennifer-Joanne, Casanova, Curacao

    "Der Vierbeiner ist nicht, was er frisst, sondern viel mehr was er verdaut."

    #2
    hier und viel spaß beim lesen!
    wie ich sehen konnte kennst du dich ja mit gemüseflocken gut aus...
    Cimarron Uruguayo hab ich noch nei gehört,kannst du von dem mal ein foto einstellen?
    glg
    glg eure alex+bany
    ein affenpinscher hat keinen dickkopf,sondern charakter!!!

    Kommentar


      #3
      Hallo und ein herzliches hier im Forum.

      Magst du uns auch deinen richtigen Namen verraten ?



      Liebe Grüße


      BIRKE
      Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
      mit Finchen und Amber

      Kommentar


        #4
        Huhu daemon (wie heist Du denn richtig?),
        ein herzliches von der anderen Rheinseite

        Ich wohne bei Stein auf der D-Seite den Berg hoch

        lg

        Martina
        Erkläre mir, und ich werde vergessen.
        Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
        Beteilige mich, und ich werde verstehen!
        (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

        Kommentar


          #5
          Vielen Dank für die Begrüssung!

          Natürlich dürft ihr den erfahren...Jennifer-Joanne!
          Lieber Pfotendruck
          Jennifer-Joanne, Casanova, Curacao

          "Der Vierbeiner ist nicht, was er frisst, sondern viel mehr was er verdaut."

          Kommentar


            #6
            Und hier noch die Website der Züchterin der Cimarron Uruguayos aus Schweden - da findet ihr alles über den Cimarron Uruguayo und unter anderem Fotos (kann sie hier nicht zeigen, da sie geschützt sind):
            www.perrocimarron.com
            Lieber Pfotendruck
            Jennifer-Joanne, Casanova, Curacao

            "Der Vierbeiner ist nicht, was er frisst, sondern viel mehr was er verdaut."

            Kommentar


              #7
              Zitat von Daemon Beitrag anzeigen
              Jennifer-Joanne!


              Und so einen schönen Namen wolltest du uns verschweigen ?




              Liebe Grüße


              BIRKE
              Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
              mit Finchen und Amber

              Kommentar


                #8
                Danke für die Blumen - hab ihn aber nicht selber ausgewählt!

                Meine Mam hatte da nen kleinen Tick; und zwar heissen meine Brüder Jeffrey-John und Jeremy - es sollte halt Englisch klingen und einheitlich sein.
                Lieber Pfotendruck
                Jennifer-Joanne, Casanova, Curacao

                "Der Vierbeiner ist nicht, was er frisst, sondern viel mehr was er verdaut."

                Kommentar


                  #9
                  Wie kann ich den meinen Namen in die Fusszeile tun? Das ich meinen Namen nicht weiter vorenthalten muss...
                  Lieber Pfotendruck
                  Jennifer-Joanne, Casanova, Curacao

                  "Der Vierbeiner ist nicht, was er frisst, sondern viel mehr was er verdaut."

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Jennifer-Joanne,
                    der Name ist wirklich schön

                    Guck mal in "Kontrollzentrum" links oben und dann links in der Leiste ob Du da "Signatureinstellungen" hast (weis net, ob das Gäste auch schon haben)

                    Ansonsten einfach so machen wie ich und immer den Namen drunterschreiben

                    lg

                    Martina
                    Erkläre mir, und ich werde vergessen.
                    Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
                    Beteilige mich, und ich werde verstehen!
                    (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

                    Kommentar


                      #11
                      Thanks...ich glaub ich hab's geschafft!
                      Lieber Pfotendruck
                      Jennifer-Joanne, Casanova, Curacao

                      "Der Vierbeiner ist nicht, was er frisst, sondern viel mehr was er verdaut."

                      Kommentar


                        #12
                        Nein...jetzt aber!?
                        Lieber Pfotendruck
                        Jennifer-Joanne, Casanova, Curacao

                        "Der Vierbeiner ist nicht, was er frisst, sondern viel mehr was er verdaut."

                        Kommentar


                          #13
                          Herzlich Wilkommen

                          liebe grüsse aus Basel
                          Liebe Grüsse Feli und Indi....Dalina im Herz
                          Zur IG SMRT Wichteln http://www.gesundehunde.com/forum/group.php?groupid=53

                          Kommentar


                            #14
                            Vielen lieben Dank...toll, dass es hier auch Basler hat!
                            Lieber Pfotendruck
                            Jennifer-Joanne, Casanova, Curacao

                            "Der Vierbeiner ist nicht, was er frisst, sondern viel mehr was er verdaut."

                            Kommentar


                              #15
                              Hat nicht viele Basler hier
                              Liebe Grüsse Feli und Indi....Dalina im Herz
                              Zur IG SMRT Wichteln http://www.gesundehunde.com/forum/group.php?groupid=53

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X