Ankündigung

Einklappen

Sphinx-Suche

Nachdem die Ankündigung gestern etwas zu voreilig war, weil zwar die Suche wieder funktioniert hat, dafür aber der Rest des Forums Zicken gemacht hat, habe ich heute erstmal gewartet wie sich die Situation entwickelt.

Derzeit sieht es gut aus und ich denke es läuft jetzt wieder stabil.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ups...vielleicht sollte ich mich auch noch kurz vorstellen! *sorry*

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

...ursprünglich komme ich gar nicht aus Basel - bin im Kanton Zug geboren, im Aargau und Zürich aufgewachsen. Aber an Basel ist mein Herz hängen geblieben, schon von klein auf - im Basler Zooli war ich schon immer am Liebsten!
    Lieber Pfotendruck
    Jennifer-Joanne, Casanova, Curacao

"Der Vierbeiner ist nicht, was er frisst, sondern viel mehr was er verdaut."

Kommentar

ah so
      na wen du dann mal einen hund hast, können wir uns ja gerne mal zum Spatzieren treffen...
      Liebe Grüsse Feli und Indi....Dalina im Herz
      Zur IG SMRT Wichteln http://www.gesundehunde.com/forum/group.php?groupid=53

Kommentar

Gerne...kann es kaum erwarten wieder ein Vierbeiner an meiner Seite zu haben!
        Lieber Pfotendruck

Kommentar

Hier auch nochmal ein Hallo und Herzlich Willkommen aus Basel...hab schon woanders Beiträge von Dir gelesen

Kommentar

Vielen lieben Dank!
            Lieber Pfotendruck

Kommentar

Lädt...
            X