Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hallo aus wien!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hallo aus wien!

    hallo, ich bin anne aus wien, 26 jahre und lebe mit meinem 8 jährigen schäferrüden szabo und meiner 1,5 jährigen franz. bulldoggendame hummel in einer wohnung am stadtrand.
    ich mache eine hundetrainerausbildung, hab eine abgeschlossene ausbildung als tierarzthelferin (übe ich nicht aus..) und lebe eigentlich voll und ganz für die hunde (wenn ich jetzt mal gaaanz ehrlich bin ).
    natürlich interessiere ich mich sehr für natürliche und sanfte heilmethoden bei krankheiten und für natürliche ernährung.
    gerade franz. bulldoggen haben ja gern gesundheitliche probleme, ausserdem wird mein schäferlein immer älter und ich will, dass er noch laaaange zeit frisch und munter bleibt!!

    so, das wars mal für den anfang

    lg, anne und hunde

    #2
    Hallo Anne,

    ein herzliches und viel Spaß im Forum.
    Viele Grüße
    Angelika mit Benni im Herzen......
    und Oskar mit 13 Jahren noch fit....

    Kommentar


      #3
      Auch von uns ein ganz herzliches hier im Forum.



      Liebe Grüße


      BIRKE
      Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
      mit Finchen und Amber

      Kommentar


        #4
        vielen dank!

        Kommentar


          #5
          "Verstärkung" aus Österreich...., fein! Willkommen hier!
          Grüße von Doris mit Nelli + Aron und Mimi, Susi und Morli - und Muschi, Miezi, Emil (Hund), Cleo, Mutzi, Mischa und Moni für immer im Herzen

          Kommentar


            #6
            Hallo!

            Huhu!! Wir sind auch aus Wien!
            ____________________________
            Liebe Grüße von Doris und Diesel

            Kommentar


              #7
              Hallo und herzlich willkommen
              Gibts auch bilder von euch?
              Liebe Grüße, Claudi mit Hope und Rufus

              Kommentar


                #8
                Bilder

                grins,

                und am besten gleich mit von der Hofburg, dem Michaelerplatz, dem Central und dem Diglas, diesem Wahnsinnssaal der Bibliothek etc etc...schmacht.

                Ein bekennender Wien-Fan ( obwohl wirklich nur einmal rein als Touri da) heißt
                auch herzlich willkommen und wünscht viel Spaß und einen guten Austausch hier, so wie Du Dich beschreibst bist Du hier goldrichtig
                GHrüßchen
                Hanna

                Du warst als Hund der beste Mensch,
                den man zum Freund haben konnte.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Anne,

                  auch von uns ein herzliches und viel Spaß im Forum.
                  Liebe Grüße
                  Rita und Sunny an meiner Seite
                  und Souris tief im Herzen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X