Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VERMISST: Mina in Göttingen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VERMISST: Mina in Göttingen

    Hallo!

    Ein Hund eines der Mitglieder in unserem Hundesportverein ist entlaufen und wird seit dem 7.3. vergeblich gesucht.

    http://img1.classistatic.com/cps/bln...?set_id=2C4000

    Am 07.03.11 ist unsere kleine Mina, ein Hund aus dem Tierschutz, im Hilsweg in Göttingen (Grone) entlaufen.... Bisher war die Suche leider erfolglos! Sie fehlt uns schrecklich obwohl sie erst seit Kurzem bei uns ist. Sie bedarf noch dringend ärztlicher Versorgung. Bitte meldet euch sofort, falls ihr sie gesehen oder gar bei euch aufgenommen habt... Diese Ungewissheit ist schrecklich.

    Kontakt:0172/4986323
    Text aus der entsprechenden Anzeige (Nr. 22196079) bei ebayKleinanzeigen entnommen, damit ich nichts falsches schreibe.

    Hier können entsprechende Flyer heruntergeladen werden zur weiterverbreitung: http:// computer-service-goettingen.de/mina .pdf

    Wir hoffen alle, dass Mina wiedergefunden wird.

    LG
    Britta

    #2
    Darf ich das so komplett kopieren und in ein anderes Forum mitnehmen?

    LG,
    Gabi

    Kommentar


      #3
      Hallo!

      Habe leider grad keinen direkten Kontakt zur Halterin (die sind ständig unterwegs und etwas durch den Wind), allerdings hat sie auf Facebook darum gebeten, die Information möglichst weit zu verbreiten, damit möglichst viele Personen informiert sind. Ich denke das geht in Ordnung, solange weiter ordentlich die Quelle mitgeführt wird.

      Viele Grüße,
      Britta

      Kommentar


        #4
        o.k.
        Ohne Quellenangabe darf ich das in das andere Forum gar nicht einstellen !

        Ich denke auch, je mehr davon lesen, unso größer die Chance, daß sie gefunden wird.

        LG,
        Gabi

        Kommentar


          #5
          Das denke ich auch.

          Kommentar


            #6
            Juchu. Gerade eben kam die Meldung rein, dass Mina von einer Dame auf ihrem Grundstück gefunden wurde und ist mittlerweile wieder zuhause. *freu*

            Da hat das Flyer verteilen der Truppe, Radio und Co. offensichtlich geholfen.

            Kann also hier geschlossen werden.

            Kommentar


              #7
              Super! Freu!

              Dann kann ich ja im anderen Forum Entwarnung geben

              LG,
              Gabi

              Kommentar


                #8
                Ja, ich kann auch beim TA anrufen, dass der Flyer wieder von der Pinnwand runter kann. Hab ihn gerade heute Vormittag aufgehängt. :-)

                Kommentar

                Lädt...
                X