Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein lautes Wuff auf Dortmund!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein lautes Wuff auf Dortmund!

    Im Eifer des Gefechts habe ich doch am gestrigen Tage glatt vergessen, uns vorzustellen. Dies sei hiermit nachgeholt

    Wir, das sind Ayla ( 3 Jahre, DSH), Elliott ( geb. 17.06.06) und Casper ( ungefähr gleich alt wie Elliott), beides sind "normale" Hauskatzen.
    Wobei Casper von mir den Zusatz "Border-Collie unter den Katzen hat".
    Und dann bin da noch ich. Caro, 28 Jährchen

    Zusammen leben wir in Dortmund und verbringen hier unsere Tage glücklich und froh

    Sollte ich herausgefunden haben, wie ich hier Fotos einstelle, werde ich euch natürlich meine 3 Rabauken zeigen.

    Bis dahin!
    LG
    von
    Caro, Ayla, Elliott &Casper

    #2
    Hallo Milka1510,

    wie heißt Du eigenlich? Herzlich willkommen jedenfalls! Und über Fotos freue ich mich ganz besonders, weil ich dann ein "Bild" habe.
    Liebe Grüße
    von Karosa

    Kommentar


      #3
      Ein herzliches im Forum.

      Bilder kannst Du bei http://picr.de/ hochladen.

      Bei der Frage:
      Auf welche Breite sollen übergroße Bilder verkleinert werden?


      Klicke 600 Pixel an......den fertigen Link kannst Du dann ins Forum stellen.
      Viele Grüße
      Angelika mit Benni im Herzen......
      und Oskar mit 13 Jahren noch fit....

      Kommentar


        #4
        Hallo Caro!

        Herzlich im Forum und viel Spaß weiterhin.

        Ayla, schöner Name :-). Schau ruhig auch mal im Katzenbereich vorbei, wenn Du freigeschaltet bist. Da wollen wir nämlich auch immer Bilder von Deinen Schätzchen sehen.

        Du muß die Bilder erst anderwo hochladen (z.B. ImageShack) und dann hier einstellen.

        Liebe Grüße - Inge

        Edit: Oh, Angelika hatte das Bilder einstellen bereits erklärt ... Na, doppelt hält besser ;-].
        Liebe Grüße - Inge *mit Mia, Zoey & Bella auf dem Sofa sowie allen Seelen- und Sternenkatzen für immer fest im Herzen*

        ~ Der Drache steigt bei Gegenwind ~

        Kommentar


          #5
          Hallo caro !



          Ein ganz herzliches auch von uns.





          Liebe Grüße
          BIRKE
          Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
          mit Finchen und Amber

          Kommentar

          Lädt...
          X