Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus München!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus München!

    Hallo ihr Lieben,

    über Google bin ich ganz oft auf euer Forum aufmerksam geworden und da es mich themenmäßig doch immer wieder hier her verschlägt, musste ich mich nun endlich einmal anmelden.

    Ich heiße Ulli und wohne mit meinen beiden Hunden (Jagdhund-Mix, 7 und Golden Retriever, 3,5 Jahre alt) im schönen München.
    Meine Rennsemmel ist herzkrank (ggr. MI) und meine Ebby hat eine einseitige, mittelgradige HD, die Anfang Februar mit einer Goldakupunktur behandelt wurde. Beide Hunde werden gebarft.

    Ich hoffe in eurem Forum noch viel über diese Themen (Herzkrankheit, HD, Barfen) und noch viele andere zu erfahren und hoffe, dass ich auch den einen oder anderen sinnvollen Beitrag leisten kann.

    LG
    Ulli
    Liebe Grüße von Ulli,
    Ebby (Golden Retriever, *2007) & Bones (Hound, *2014) und
    Ali (*01.11.2003 - † 26.02.2016) & Chanda (Rotti) im Herzen

    #2
    im Forum und liebe Grüße aus München nach München !

    Tipps und Hilfe wirst du hier sicher finden!
    Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
    Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

    Kommentar


      #3
      Hallo, ich bin auch noch nicht so lange hier. Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum.
      Liebe Grüße aus Berlin
      Gabi

      Kommentar

      Lädt...
      X