Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Baden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Baden

    Auch wir sind neu hier,
    Mein Name ist Andrea ich bin 51 Jahre alt und ich lebe im Rudel mit noch 3 teilweise fast erwachsenen Menschen und einer sehr liebenswerten verschmusten und sehr geduldigen Berner Sennendame ( fast 2 Jahre alt).
    Unser verfressenes Hundchen wird seit fast 1,5 Jahren gebarft, weil ihre Herrchen und Frauchen auch nicht auf Fertigfutter und Fast food stehen.

    Ich lese schon eine ganze Weile sehr gespannt die Beiträge und so mancher hat mir auch schon sehr weitergeholfen.

    Liebe Grüße
    aus dem Badischen
    Andrea

    #2
    Hallo Andrea,

    willkommen hier. Woher genau bist du denn??
    Liebe Grüße Nicole

    Kommentar


      #3
      Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen! Schön, wieder eine Süddeutschländerin....
      Liebe Grüße Sibylle

      Kommentar


        #4
        Zitat von Nicole-Balou Beitrag anzeigen
        Hallo Andrea,

        willkommen hier. Woher genau bist du denn??
        Hallo Nicole,
        wir wohnen in der Nähe von Rastatt
        Liebe Grüße
        Andrea

        Kommentar


          #5
          Danke für eure liebe Begrüßung


          einen schönen Tag mit euren Vierbeinern
          wünscht
          Andrea

          Kommentar


            #6
            Von uns auch ein ganz herzliches hier im Forum.




            Liebe Grüße


            BIRKE
            Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
            mit Finchen und Amber

            Kommentar

            Lädt...
            X