Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

er ist schneller

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ne,ne schadov,
    er macht übung OHNE da ich das möchte!
    und er tut nur als er fressen auf der strasse will und dann komm auf der motto-schau ,bin da und habe nicht gefressen!(konte auch nicht-war nicht zum essen)jetzt bitte ,meine leckerli!hm????

    Kommentar


      #17
      Hallo Gorana !

      Ich glaube das so verstanden zu haben!
      Zur Motto -Schau kein Leckerchen!
      Nur wenn es eine Übung ist und Du etwas von ihm möchtest, dann nur ein Leckerlie. Er soll auch nur eins bekommen,wenn er was liegen läßt,was er NICHT fressen soll!!! Nur für´s Schauliegen- Nichts geben!
      Liebe Grüße Claudia

      Kommentar


        #18
        also,das mit josef und fressen immer, alles und überall kann klappen!
        vorausetzunge sind:
        -meine bedroliche ,laute hexen stimme in form" fuj to!"
        -wenn er ohne leine läuft(fast 90 %),nicht mehr sterne schauen und sich mit bekante unterhalten,sondern josef beobachtet und ihn nicht erlaubt großere entfernung als 3-4 meter und bei versuch "FUJ TO"sagen,ne nicht sagen-blecken....
        -wenn er an der leine läuft bei versuch,kürzes ziehen mit leine und weitter gehen.belohnen nur wann er esbares liegen lass ohne versuch das zu bekommen.dann soll ich ihn loben bis zum himmel...
        da ist josef 8,5 jahre jung ,werde länger dauert bis ist gefahr vorbei.
        ich mache das schon par tage und das klapt.
        was nicht klapt ist mit bekante sich unterhalten oder beobachtet wie wächsen bläter auf dem bäumen.....
        aber das macht nicht-alles für den josef
        und bin und wo stolz auf uns zwei.wichtig ist ich halte durch....
        danke euch für euere ratschläge,manche waren sehr gut...
        wir grüßen ganz lieb

        Kommentar


          #19
          Hallo Gorana!!!!
          für deinen Bericht !
          ich bin stolz auf Euch !!!

          Weiter gutes Gelingen!!!

          Dann gucke nicht,wie die Blätter auf den Bäumen wachsen, Gras und Blumen wachsen unten !
          Wo Josef ist !!!

          Tschüß
          Liebe Grüße Claudia

          Kommentar


            #20
            claudia,
            ICH weiß wo blumen wächst-habe schlichlich -blumenladen!

            Kommentar

            Lädt...
            X